16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von KekZ »

Bild
Besser spät als nie.

Im März steht unser Stammtisch ganz unter dem Stern des St. Patricks Day!
Der Stuk schmeißt seine St. Patricks Day Party und wir sind mitten drin.

Neben mehr Leuten, erwarten euch dem Motto entsprechend mehr Getränke an der Bar.

Ihr habt ein Spiel was da perfekt reinpasst, lasst es uns wissen!

Datum: Freitag, 16.3.2018
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: St. Patricks Day

________________________________________________________________

ACHTUNG!! Es wird nur dann eine Pizzabestellung geben, wenn sich jemand für Freitag findet, der das Geld einsammelt (ich selbst bin nicht da)
Es gibt eine VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von Pizzeria César direkt hier im Thread.
> Bitte sagt dieses mal möglichst schon Donnerstag bis 12 Uhr welche Pizza ihr haben wollt. (https://pizza.de/lieferservice/leipzig/ ... mpEALw_wcB)
> Die Pizzen kosten uns 5€ statt 7,50€
Zuletzt geändert von KekZ am 12. März 2018, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von MeMyselfandBaal »

hmmm... Party Hard?
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Street Fighter und jeder darf nur Blanka spielen :D
Benutzeravatar
Potrock
Gold Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dezember 2015, 18:54

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Potrock »

Was sagt ihr zu Worms? X-Beliebiger teil. Dazu passt halt der St. Patricks Day typische Alk, Rumgeschreie und man setzt den Würmern einfach so nen grünen Hut auf, glaube die gabs da doch als hüte^^
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bazil »

So richtig Spiele mit Bezug zum ST. Patrick's Day scheint es nicht zu geben.
Daher lässt uns doch gute Partyspiele nehmen.
Gangbeasts z.b.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Zweimal Pizza Salamie mit extra Champignons bitte
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Eine Pizza Regina pls :)
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von KekZ »

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen: es wird NUR DANN eine Pizzabestellung geben, wenn sich jemand findet, der sich um das geld kümmert, weil ich NICHT da bin
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Dass es Live-Musik im StuK gibt, wissen alle Beteiligten? Also weil ich es erst jetzt definitiv gelesen habe...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

In welchem Raum sind wir denn dann? Oben oder unten?

Und ich finde Worms eigentlich super als Zeitvertreib - wir bräuchten dazu nur einen Rechner und vier Controller ^^
Antworten