34. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von KekZ »

Können wir den Unterricht nach draußen verlegen?!

Meine Lieben,
mit blutendem Herzen, finsterer Miene und purer Trauer teile ich euch heute mit, dass der Stammtisch am kommendem Freitag leider entfallen wird
Hieran trägt niemand Schuld, denn, wie ihr vielleicht wisst, am Samstag ist Lange Nacht der Computerspiele und dafür gilt es noch die ein oder andere Sache zu tun und zeitgleich findet Freitag im Stuk das Konzert der "4 Schönen" statt und der St. Patricks Day hat gezeigt, wie furchtbar eng es doch mit Konzert und Stammtisch sein kann ^^

Seht dies jedoch als Einladung euch das Konzert anzuschauen, ich hab gehört es lohnt sich (alle Infos dazu findet ihr hier) oder schlaft euch für die Lange Nacht aus.

ABER!!

Wir wollen den April natürlich nicht ohne unseren monatlichen Stammtisch verstreichen lassen. Daher hier ein Vorschlag: Da das Wetter ja aktuell blendend ist bzw wird, würde ich vorschlagen wir treffen uns an einem Wochenende (z.B. Sonntag der 29.4. oder das Wochenende darauf) zum Grillen und gemeinschaftlichen Volley-/Fußballspielen :) --> https://dudle.inf.tu-dresden.de/LES_Grillen/

Wenn ihr da Bock drauf habt, dann lasst es mich wissen ^^ ansonsten erscheint zahlreich zur Langen Nacht und lasst euch überraschen :)
Zuletzt geändert von derder am 4. Mai 2018, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
Potrock
Gold Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dezember 2015, 18:54

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Potrock »

Grillen klingt sehr gut, ausschlafen für die Lange Nacht auch^^
Ich hätte bock, danke für den Vorschlag^^
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Klingt sehr gut! :D
Benutzeravatar
SonGoku
Gold Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mai 2017, 20:03

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von SonGoku »

Auf jeden Fall geiler Vorschlag! Da kann ich wenigstens auch dabei sein :)
Grillen und Fußball/Volleyball klingt nach einem sehr sehr guten Abend :)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Ich würde ja vorschlagen, dass wir einfach den Freitagabend mit Grillen verbringen. ;)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Sehr geile Idee, bin dafür! :)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
SonGoku
Gold Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mai 2017, 20:03

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von SonGoku »

iceclaw hat geschrieben: Ich würde ja vorschlagen, dass wir einfach den Freitagabend mit Grillen verbringen. ;)
Finde ich uncool ^^
Da kann ich nämlich nicht :O und will auch da sein ^^
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Na dann machen wir es eben ein anderes mal. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

+q zu Grillen am 29.04. - ich könnte wie schon die letzten Jahre auch wieder meinen Innenhof als Location (und anschließend mein Schnapsregal) dazu anbieten ^^
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Für den ganzen Verein ....mutig Meiner ...
Gesperrt