16.11.2018 | 41. Stammtisch - LES Cook Part II

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

16.11.2018 | 41. Stammtisch - LES Cook Part II

Beitrag von KekZ »

Bild

Der letzte Kochwahnsinn ist schon wieder ein Jahr her, also wird es Zeit die Kochlöffel und euren inneren Wahnsinn auszupacken und eure virtuellen Kochkünste zu präsentieren ^^

Wir spielen ** OVERCOOKED ** (Achtung! Teil 1!)
- ja es ist ein Kochspiel
- ja es bringt einen an den Rand des Wahnsinns
- ja es ist perfekt für den Stammtisch ^^

Also bringt euch einen Mitspieler mit oder kommt einfach so vorbei und findet vor Ort Mitspieler und zeigt uns, dass ihr das perfekte Kochduo seid ^^



Datum: Freitag, 16.11.2018
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: Overcooked

________________________________________________________________
Aufgrund der Kurzfristigkeit würde ich schauen wie viele Pizzen bis morgen 20 Uhr zusammen kommen. Bei weniger als 6 würden wir wohl nicht bestellen.

ACHTUNG! Pizzabestellung!
Pizza wird hier bestellt: Pizzeria Caesar --> 5€ pro Pizza
Zuletzt geändert von KekZ am 15. November 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Antworten