Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Bink »

Elsor hat geschrieben:
Bink hat geschrieben:  Werde ich machen. Leider spiele ich da normalerweise immer beim SCVRush Turnier mit... muss ich mal gucken, wie ich das organisier. Und ich heiße Bink, ohne L. Bin Zerg und nicht Protoss. ;)
Neuer StarCraft-Zugang: Heiß!
Wäre natürlich richtig schick, wenn's da eine coole Lösung gibt, bei der du mitmachen kannst.
Ich denke mal, dass das bald nicht mehr so das Problem sein wird. Die Platin-Turniere sind Dienstags und Mittwochs und ich bin da recht zuversichtlich. :D
Benutzeravatar
Ratze
Silber Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2. Juni 2015, 09:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Ratze »

Völlig verplant mich auch mal hier vorzustellen...

Also Hallo erstmal,
ich heiße Tobias, bin 22 Jahre jung und momentan Azubi im 3. Lehrjahr.
Mache eine Ausbildung zum Mediengestalter in einem Zeitungsverlag in Torgau.
Zu euch gestoßen bin ich über/dank Goregan, in dessen Team ich zum HotS Launch event vertreten war.

Man nennt mich im Freundeskreis liebevoll Ratze oder auch Baby/Miniratze (habe noch einen älteren Bruder). Deshalb würde ich vorschlagen, dass auch ihr mich so nennt, wenn ihr möchtet :D

Spiele die von mir missbraucht werden sind: eigentlich alle Blizzardgames, wobei ich mir Starcraft II erst vor kurzem gegönnt habe und erstmal gediegen die Kampagnen spiele bevor ich mich ins Getümmel wage. Ansonsten hatte ich lange Zeit LoL gespielt und was halt sonst gerade so bockt. ;)

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann sind Shooter :(
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Willkommen! Wie kommt man denn darauf, in Torgau eine Ausbildung zu machen?^^

Ich hoffe, du nimmst auch ab und an mal die weite Reise ins schöne Leipzig auf dich, um mit uns zu interagieren.

Yeah StarCraft! Genieß die Kampagne und dann gehts ab.:-)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Ratze
Silber Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2. Juni 2015, 09:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Ratze »

iceclaw hat geschrieben: Willkommen! Wie kommt man denn darauf, in Torgau eine Ausbildung zu machen?^^

Ich hoffe, du nimmst auch ab und an mal die weite Reise ins schöne Leipzig auf dich, um mit uns zu interagieren.

Yeah StarCraft! Genieß die Kampagne und dann gehts ab.:-)
Ursprünglich komme ich aus dem "wunderschönen" Brandenburg (Herzberg/elster). Und da war Torgau schonmal der erste Schritt zum wunderschönen Leipzig :P

Habe von Oktober 2014 bis ca. März 2015 auch in Leipzig gewohnt, musste aber aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern mag, erstmal den Traum von Leipzig aufgeben.
Habe allerdings in dem Jahr in Leipzig genügend Freunde und somit potenzielle Schlafplätze gesammelt. Von daher ist es kein Problem ab und zu in Leipzig zu sein und an Events etc.
teilzunehmen. ;)

Und nach meiner Ausbildung wird sowieso wieder was in Leipzig gesucht :D
Zuletzt geändert von Ratze am 27. Juli 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Brandenburg! :) herzlich willkommen.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Wani »

Das mit Starcraft wird schon^^
Benutzeravatar
Ratze
Silber Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2. Juni 2015, 09:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Ratze »

naja irgendwann bestimmt :P immerhin schon Protoss stufe 6... also bin schon fast ein Profi :D Pro-toss Pro-fi ist ja auch ziemlich naheliegend ;)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Savila »

Hallo liebe LEsler,

nachdem ich gestern bei eurer Tombola mitmachen durfte, dachte ich ich stelle mich auch mal kurz vor.

Mein Name ist Tamara aka Savila und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe in Bamberg Angewandte Informatik studiert und arbeite nun im wunderschönen Leipzig als Softwareentwicklerin.
Ich spiele seit ca. 3 Jahre Starcraft 2, bevorzugt allerdings im 2on2. Obwohl ich auch gerne mal neue Spiele ausprobiere (Heroes of the Storm, Hearthstone) wird mein Herz wohl immer für SC2 schlagen   :heart: .
Da ich begeisterte Protoss-Spielerin bin, kann es leider auch mal vorkommen, dass ich auch befreundete Panzer aus dem Weg räume (OMG, Terraner in meiner Basis! Bekämpft sie!!   :P )
Ich hoffe mit den LESlern endlich Menschen gefunden zu haben, die auch die Tage bis zum nächsten großen Event zählen und genauso begeistert von der Esports-Community sind wie ich.
Leider ist das Zocken in den letzten Monaten durch die Arbeit viel zu kurz gekommen, das soll sich mit eurer Hilfe aber bald ändern.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Huhu Tamara (oder Savila jetzt? :D )

Du hast zwar den falschen Pfad gewählt aber wir nehmen auch verirrte Starcraft-Schäfchen auf :D
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
ischgi
Platin Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 1. November 2013, 18:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ischgi »

Hallo Tamara!

über neuen Starcraft-Zuwachs freue ich mich besonders. (: Komm doch direkt am Montag ins Training oder spiel mit mir ein 2v2 (ischgi.133)! ;)

Protosse haben wir sowieso zu wenig und Frauen auch. :)
brrrrrr!
Gesperrt