Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
-Marlux-
Silber Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13. Juni 2017, 13:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von -Marlux- »

Ich stelle mich hier mal vor

Ich bin Thomas/ -Marlux-. Ich bin 27 und wohne in Leipzig. Aufmerksam wurde ich auf euch auf verschiedene Veranstaltungen hier in der Region (und ich glaube ich hab mal bei dem Donnerstag LoL Training über nen Kumpel mitgemacht).

Ansonsten zocken tu ich so Querbeet fast alles. Am PC spiele ich viel LoL und Heartstone. Ansonsten so nebenbei ne ganze Menge so Konsolenkram wie Persona etc.

Ansonsten trete ich am Freitag mit ner Crew beim Stammtisch an (jedenfalls habe ich mich in dem Thread dafür gerade angemeldet ;) )
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Savila »

Hallo Thomas,

du hast eine Crew - du bist mir sympathisch! ;P

Ansonsten herzlich willkommen bei Leipzig eSports. :)
Louie
Silber Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 2. März 2014, 18:12

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Louie »

Ne weitere Crew beim Stammtisch, sehr schön!
Leider kann ich, trotz zusage gegenüber Tami beim letzten Stammtisch, am Freitag nicht mitmachen =/

Und wenn ich hier schon mal in dem Thread schreibe, kann ich das auch mal nutzen um mich vorzustellen!

Ich bin Sascha ,28 Jahre, aus der Nähe von Berlin. Ich bin dank Neumi (brooo <3) vor ein paar Jahren auf den guten LES gestossen und seitdem sporadisch zu Public Viewing Events im Stuk erschienen. Der ein oder andere könnte mich vom Sehen her dadurch kennen, da ich Neumi bei seinen Quizzen unterstützt habe. Die Liebe zu spielen und die Abneigung gegenüber Halle hat es nur eine Frage der Zeit werden lassen, bis ich innerhalb des Vereins ein Plätzchen gefunden habe. Nach kurzem Flirt mit Masons Bronze Schule habe ich diesen dann auch in der Pokemon Abteilung gefunden. Und warte dort auf einen neuen Herausforderer im Hauseigenen King of the Plateau Turniers (welches ich hier mal ohne Scham bewerbe :D ) und hoffe den ein oder anderen von euch bei Stammtischen oder im Forum für Pokemon begeistern zu können!
Ahja und da ich dazu neige zu viel zu erzählen, beende ich das hier bevor ihr denkt ihr hättet aus Versehen Deckard Cain angesprochen

"Bleibt ein Weilchen und hört zu"
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Broooooo <3
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von derder »

strafschnaps ey -.-
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Gepriesen sei der Pokemon König!
Louie
Silber Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 2. März 2014, 18:12

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Louie »

Wieso Strafschnaps? :O
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von biggysmash »

Guck dir die anderen Vorstellungen an, dann deine.
Da gibt es bemerkenswerte Unterschiede (die Länge zum Beispiel) ;)

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Wer Rechtschreibpfähler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Savila »

Louie hat geschrieben: Ne weitere Crew beim Stammtisch, sehr schön!
Leider kann ich, trotz zusage gegenüber Tami beim letzten Stammtisch, am Freitag nicht mitmachen =/

Und wenn ich hier schon mal in dem Thread schreibe, kann ich das auch mal nutzen um mich vorzustellen!

Ich bin Sascha ,28 Jahre, aus der Nähe von Berlin. Ich bin dank Neumi (brooo <3) vor ein paar Jahren auf den guten LES gestossen und seitdem sporadisch zu Public Viewing Events im Stuk erschienen. Der ein oder andere könnte mich vom Sehen her dadurch kennen, da ich Neumi bei seinen Quizzen unterstützt habe. Die Liebe zu spielen und die Abneigung gegenüber Halle hat es nur eine Frage der Zeit werden lassen, bis ich innerhalb des Vereins ein Plätzchen gefunden habe. Nach kurzem Flirt mit Masons Bronze Schule habe ich diesen dann auch in der Pokemon Abteilung gefunden. Und warte dort auf einen neuen Herausforderer im Hauseigenen King of the Plateau Turniers (welches ich hier mal ohne Scham bewerbe :D ) und hoffe den ein oder anderen von euch bei Stammtischen oder im Forum für Pokemon begeistern zu können!
Ahja und da ich dazu neige zu viel zu erzählen, beende ich das hier bevor ihr denkt ihr hättet aus Versehen Deckard Cain angesprochen

"Bleibt ein Weilchen und hört zu"
Die Sache mit Halle hat es dann verraten! Hallo Louie! :D
Schäm dich dass du am Freitag nicht dabei bist! 
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von derder »

Es ist nicht die länge, es ist die guy-love zwischen den beiden dudes ;)
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Gesperrt