Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hallo Ronny!

Willkommen! Die öffentlichen Training sind auf jeden Fall für alle! :)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo blondiiii!

Ich glaube fast, dass das CS:GO Training aktuell nicht stattfindet. Aber am besten du wendest dich mal vertrauensvoll an unsere CSler. Oder aber du kommst direkt in die CS WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/invite/0h3ZbGjpFOIBR1XelwBUKl
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Lexay
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 27. Juni 2017, 15:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lexay »

Hey Ronny,

herzlich Willkommen! Ich hoffe du findest paar Leute zum Daddeln.

Grüße Lexay
No matter what my Heart will be forever yours

and i will fight until the day i see you again.
Benutzeravatar
PERIC
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. August 2017, 15:26

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von PERIC »

Hi, ich bin Hendrik alias PERIC, manche kennen mich wsl schon vom Stammtisch bzw. Vereinsheim. Angefangen hat bei mir hat alles mit Warcraft 3 und CSS, bin dann später über Team Fortress 2 zu Overwatch gekommen. Da ich in TF2 schon gerne Comp gespielt habe, hab ich mich entschlossen dem Overwatch Team vom LESeV beizutreten. Ich produzier nebenbei Musik, hab nen YouTube und Soundcloud-Account, Likes und Abos sind willkommen ;)

Freu mich drauf euch alle kennenzulernen! :*

https://soundcloud.com/sepp-oku

https://www.youtube.com/channel/UCQ0bhg ... dDcVJTCd6w
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Willkommen! :)
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Ach... hier ist das Ding... Und damit zunächst ein freundliches Hallo.

Und ja... nach monatelangem Bitten habe ich mich endlich von Mason breit schlagen lassen und meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt... mit nem bisschen Glück geht der sogar durch...

Meine dann doch mehr Wenigkeit heißt CaBa oder MemyselfandBaal. Ihr solltet mich alle schon mal gesehen haben, ich war der Typ mit dem Philosophenbart, der euch bei der Vollversammlung das Bier ausgeschenkt hat... Wenn ihr bei der VV sympathischer aufgetreten wärt, hätte ich garantiert schneller meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Sympathischer heißt als Alt-StuKi natürlich: Mehr Blut, weniger Argumente...

Hauptsächlich zocke ich League of Legends Support in der High Gold Elo... Dazu Civilization, aber dazu werde ich mich bei Gelegenheit an entsprechender Stelle mal äußern.

Auf dass wir weiterhin gemeinsam viel Spaß haben werden... oder so.
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo und willkommen! :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Lexay
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 27. Juni 2017, 15:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lexay »

Hallo Hallo
No matter what my Heart will be forever yours

and i will fight until the day i see you again.
ELSaMi
Silber Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19. November 2017, 11:27

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ELSaMi »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Micha, 28, alias "ELSaMi", und spiele leidenschaftlich gern Starcraft Remastered (habe noch keine passende Spezies gefunden) und Starcraft 2 (vorwiegend Protoss). Vor kurzem habe ich auch wieder angefangen Command & Conquer zu spielen. Ich stehe ehrlich gesagt ein bisschen auf die ganzen Klassiker.

Als ich vom LES erfuhr (es war der erst kürzlich erschiene LVZ-Artikel) war ich voll davon begeistert. Ich suche schon länger nach Menschen, die genau so gerne, explizit Starcraft, zocken wie ich. Daher erhoffe ich, hier ein paar coole Menschen kennen zu lernen, die mit mir gern mal zocken wollen.

Das wars erst mal von mir.
Wir sehen uns entweder hier und besser noch bei Starcraft :P


Liebe Grüße an die ganz Community
ELSaMi ;)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Komm sofort in das Vereinsheim! Es läuft unser StarCraft Community Cup. www.twitch.tv/LeipzigeSports

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Gesperrt