Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Herzlich willkommen! :)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Fips
Silber Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 28. September 2016, 15:20

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Fips »

Martin DU TIER! :D Herzlich Willkommen!


Und wenn wir schon beim Thema sind: ich bin schon länger dabei, aber habe es bisher immer versäumt, etwas von mir zu erzählen. 

Ich bin der Fips, oder auch Luca, bin 20 Jahre alt und studiere Grafikdesign in Leipzig. Anfangs war ich skeptisch, aber war dann relativ schnell glücklich, beigetreten zu sein (Danke Grayknife!). Ich zocke was so ansteht: von PUBG über AoE bis hin zu Rocket League. In letzterem habe ich auch schon ein mehr oder weniger erfolgreiches Turnier mit Grayknife bestritten :D Sonst trefft ihr mich meistens beim Stammtisch, also kommt rüber und wir trinken was feines.
Ich freu mich auf die weitere Zeit, spannend wirds!

Fips / Luca
Zuletzt geändert von Fips am 17. Dezember 2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Greets from Fips!
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Ich hab gerade in einer Diskussion völlig intuitiv von "Uns" gesprochen...


Sry, ich wusste nicht, wohin ich damit sonst sollte...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Welcome to the family. :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Bazil »

Hi, ich wollt mich nach über 2 Monaten auch mal vorstellen.

Mein Name ist Mario, 33 (man erkennt mich an den grauen Haaren) und mache gerade eine Umschulung zum Informatiker.
Videogames spiel ich eigentlich schon seit meiner Kindheit, damals noch mit dem SNES, später dann eher PC.
Heutzutage sind meine Favoriten Fighting Games, allen voran Super Smash Bros. und Street Fighter (die entsprechenden Stammtische gingen auch an mich :3 ) sowie Hearthstone.
Bei ersterem und letzterem veranstalte ich auch monatliche Turniere in Leipzig.

Im Verein möchte ich eine für eine Verbreitung der Fighting-Games sorgen.
Mehr Gegner = mehr Spaß :)
Mit Bink und N3uM1 habe ich schon Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich die regelmäßigen Treffen im Vereinsheim durchführe.

Grüße an die ganze Community
Bazil
(>'-')> <('-'<) ^(' - ')^ <('-'<) (>'-')>
Benutzeravatar
Elzar
Silber Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15. Januar 2018, 20:25

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Elzar »

Hallo allerseits, ich bin seit heute Probemitglied bei euch und hoffe, dass ich nach der Probezeit dann auch voll aufgenommen werde. ?

Ich heiße Robert, bin 31 Jahre alt, arbeite als Altenpfleger im 3 Schichtdienst und zocke für mein Leben gern. Nach einer 1 jährigen Pause bin ich wieder mit Starcraft unterwegs und hoffe wieder auf mein altes Skill-Level zu kommen. ?
Ich freue mich schon euch kennenzulernen und aktiv als Spieler im Clan mitzuwirken.
Ich helfe den Zerg-Spielern wo ich kann, auch wenn ich eher nach Gefühl spiele.
Benutzeravatar
Grünfuchs
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Januar 2018, 20:45

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Grünfuchs »

Hallo an alle,

ich bin kurz nach der Dreamhack auf euren Verein gestoßen und musste mich gleich daraufhin gleich im Forum anmelden X)
Um das Eis zu brechen, möchte ich mich hier auch erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 26 und wohne seit 2016 in Leipzig.

Ich zocke an Spielen eigentlich querbeet von C&C, Minecraft über Overwatch bis hin zu Terraria. Die meiste Zeit habe ich wohl in LOL und Rocket League versenkt. Angefangen hat alles mit einer Atari 7800, von da kam ich über die Playstation zum PC.

Vom Spielen mal abgesehen suche ich immer Leute mit denen man auch außerhalb der Wohnung was unternehmen kann wie Grillen oder ein Runde Tischtennis.

Da ich mich nicht ewig lang vorstellen möchten, belasse ich es erst einmal dabei ;)
Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, könnt ihr mich sehr gern anschreiben.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen ^^
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Herzlich Willkommen, am 16.02. gibts ab 20:00 Uhr im Stuk wieder die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen :D
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Und noch persönlicher geht es beim Vereinsheimtreff am Mittwoch!
Willkommen. :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Grayknife »

Ein herzliches Willkommen an KiTa, Fips, Bazil, Elzar und Grünfuchs!

PS: Martin du TIER!  :D
Zuletzt geändert von Grayknife am 3. Februar 2018, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   
Gesperrt