Neue Forensoftware

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Bink »

Luvia hat geschrieben: 14. Februar 2020, 20:32 Nur dass bei vs-tops von vor einem Monat jetzt nicht mehr erkennbar ist dass es ein vs-top war fand ich schade.
app.php/tag/VS-Top

Ich habe einfach mal alle Posts von Hand getaggt. Ja, alle 15.

Tags:
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von iceclaw »

Gibt es noch die Option, sich alle ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen? Diese mochte ich, ich finde sie aber aktuell nicht mehr. :(
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Bink »

iceclaw hat geschrieben: 16. Februar 2020, 22:08 Gibt es noch die Option, sich alle ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen? Diese mochte ich, ich finde sie aber aktuell nicht mehr. :(
Oben Links Schnellzugriff -> Ungelesene Beiträge oder hier
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von iceclaw »

Danke! :)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Savila »

Huhu private Nachrichten (Ein- und Ausgang) sind aktuell im dunklen Modus noch weiß hinterlegt, die Schrift ist ganz helles grau und daher kaum lesbar.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Tiberium »

Kann es sein das bei den Dateianhängen ".pdf" verboten ist bzw. war?

Das ist mir gerade aufgefallen weil die Corporate Design Pdf nicht mehr da ist:
viewtopic.php?f=112&t=1920
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Savila »

Grade im dunklen Modus gesehen:
forum.JPG
forum.JPG (76.45 KiB) 9909 mal betrachtet
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Bink »

Savila hat geschrieben: 1. April 2020, 17:52 Grade im dunklen Modus gesehen:
forum.JPG
Beschwerde bitte direkt an HatedHero, der der Meinung war, seinen Text explizit auf schwarz setzen zu müssen. ;) Dann passiert sowas. Verhindern kann man das nur, indem man generell keine Textfarben erlaubt. Fände ich weniger gut, weil die durchaus zur strukturierung von längeren Posts hilfreich sein können.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Luvia »

Habe es angepasst
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von HatedHero »

Sorry, hatte einfach den Thread vom letzten Turnier mit der kompletten Formatierung kopiert. Offenbar ist die bei alten Posts so eingestellt?
Antworten