[Turnier] Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

[Turnier] Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Beitrag von Cpt_Ragequote »

Was: Age of Empires 2 - Turnier "Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel"
Datum: 19.04.2020
Zeit: Start 12:00 Uhr
Ort: zu Hause und im Stream

Wir beteiligen uns an der Initiative Heimspiel und organisieren ein AoE2-Spendenturnier:

"Werte Edelfrauen, werte Edelmänner,
in Zeiten der großen Seuche sind wir auf des Kaisers Befehl angehalten, in unseren Burgen zu verharren und Abstand zu gewähren. Doch sollen wir nicht gehindert sein, unsere Scharmützel aus der Ferne zu führen. Und so lädt die Vereinigung für elektronischen Sport zu Leipzig zum kleinen Turnier in Age of Empires 2 – DE."

Zur Anmeldung und den Turnierregeln geht es hier: https://www.toornament.com/en_US/tourna ... nformation

Würde mich freuen, möglichst viele von euch auf dem Schlachtfeld zu treffen!

Cheers!
Zuletzt geändert von Cpt_Ragequote am 14. April 2020, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Beitrag von Amralon »

Interesse mitzuspielen ist auf jeden Fall vorhanden. :)
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Und auch hier nochmal: Bin dabei! :D
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Beitrag von Tiberium »

ich kann die Normal KI besiegen, ich hoffe das reicht als Skill xD
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Beitrag von HatedHero »

Das erste kleine AoE-Turnier findet schon diesen Sonntag statt! Anmeldung findet ihr unter lesev.de/aoe2
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Beitrag von Cpt_Ragequote »

Großes Update im Startpost!
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Beitrag von Tiberium »

nach den ich heute mein ersten Kampf gegen die KI erfolgreich bezwungen habe, habe ich mich gerade offiziell angemeldet.
Ggf. muss mich jemand unterstützen damit die Server Einstellungen korrekt sind.
hypno_tize
Silber Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10. November 2019, 22:07

Re: Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Beitrag von hypno_tize »

Ich bin auch drin, das wird herrlich :heart:
Antworten