Erweiterung des LES Spreadshirt Portfolios

Das Forum für Anfragen und Absegnungen von Grafiken für öffentliche Ankündigungen
iceclaw
Großmeister Mitglied

Re: Erweiterung des LES Spreadshirt Portfolios

Beitrag von iceclaw »

Du musst eventuell gar nicht Bold oder Größer machen. Einfach mal ne interessante aber moderne Zierschrift nehmen, statt einer Textschrift würde vielleicht helfen. Oder etwas was sich besser für Überschrift eignet. Am besten was Groteskes. Vielleicht sogar Kanit aus unserem CD, aber nicht notwendigerweise. Hauptsache nicht Helvetica (altes Logo) oder Bebas (neues Logo), die sollten im Logo bleiben, denke ich. Aber mit Schriftarten rumzuprobieren hilft manchmal enorm. Ansonsten mal generell an der Gestaltung experimentieren und einfach mal ein paar Schriften anschauen und vergleichen oder so:
Super - danke für das Feedback und die Vorschläge. Das werde ich mal ausprobieren und ggf. vll doch nochmal mit der Anordnung spielen. Auf den ersten Blick gefallen mir die Vice City Schrift und die Beckman sehr gut (wenngleich bei dieser die Abstände zwischen den Buchstaben seltsam erscheinen).

Tags:

Bink
Platin Mitglied

Beitrag von Bink »

iceclaw hat geschrieben:
19. Mai 2020, 11:00
Du musst eventuell gar nicht Bold oder Größer machen. Einfach mal ne interessante aber moderne Zierschrift nehmen, statt einer Textschrift würde vielleicht helfen. Oder etwas was sich besser für Überschrift eignet. Am besten was Groteskes. Vielleicht sogar Kanit aus unserem CD, aber nicht notwendigerweise. Hauptsache nicht Helvetica (altes Logo) oder Bebas (neues Logo), die sollten im Logo bleiben, denke ich. Aber mit Schriftarten rumzuprobieren hilft manchmal enorm. Ansonsten mal generell an der Gestaltung experimentieren und einfach mal ein paar Schriften anschauen und vergleichen oder so:
Super - danke für das Feedback und die Vorschläge. Das werde ich mal ausprobieren und ggf. vll doch nochmal mit der Anordnung spielen. Auf den ersten Blick gefallen mir die Vice City Schrift und die Beckman sehr gut (wenngleich bei dieser die Abstände zwischen den Buchstaben seltsam erscheinen).
Das war wirklich nur zur Anregung. Es gibt tausende Schriften, und das waren jetzt nur ein paar, die ich fix da hatte und testen konnte. Einfach mal selber schauen, bis die perfekte auftaucht.

Bink
Platin Mitglied

Beitrag von Bink »

Wie wäre es, zusätzlich, noch mit diesem Design?

les_t_shirt_neu.png
les_t_shirt_neu.png (31.53 KiB) 1047 mal betrachtet

Potrock
Gold Mitglied

Beitrag von Potrock »

Uff. Schwierig. Aber schwierig genug, dass ich es bitte als Tshirt haben will. Oder als Pullover

HatedHero
Diamant Mitglied

Beitrag von HatedHero »

+q

rayvon
Silber Mitglied

Beitrag von rayvon »

Super cool
Aber kann ich irgendwie meine Größe kaufen?

Grayknife
Gold Mitglied

Beitrag von Grayknife »

kekw +q

Amralon
Platin Mitglied

Beitrag von Amralon »

Welche Auflösung wäre eigentlich gut wenn man ein T-Shirt-Motiv erstellt?

JonaassTTV
Silber Mitglied

Beitrag von JonaassTTV »

Guten Abend,

An wen muss ich mich für die Trikots und Jogger wenden? bzw. wann wird wieder gesammelt?

Grüße Jonas :)

dyspersion
Platin Mitglied

Beitrag von dyspersion »

Hey Jonas,

die neuen Trikot designs sind noch nicht raus aber danach gibt es immer hier im Forum (wird auch in den Chats angekündigt) einen Sammelthread wo jeder mitbestellen kann!

Antworten