Moin :)

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
JonaassTTV
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juli 2020, 17:35
Kontaktdaten:

Moin :)

Beitrag von JonaassTTV »

Moin :shy: kurz zu Mir: mein Name Jonas, 25 Jahre jung, Twitch Streamer und wohnhaft in Wiesbaden. Gerne bei weiteren Fragen einfach drauf los fragen :D
LG Jonas
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: Moin :)

Beitrag von Tiberium »

Willkommen Jonas, schön das du dein Weg zu LES gefunden hast!
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

Re: Moin :)

Beitrag von Cpt_Ragequote »

Hallo Jonas,

wie bist du auf uns gekommen?

Ich bin beruflich jede Woche Dienstag-Freitag in Wiesbaden. Wenn du Lust auf ein Bier hast, sag Bescheid.

Cheers!
JonaassTTV
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juli 2020, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von JonaassTTV »

Mahlzeit alle miteinander!

Ich habe nach einem offiziellen E-Sports Verein gesucht mit Aktiven Mitgliedern,einer ansprechenden Website und Anbindung an die Mitglieder. All das trifft es hier auf den Kopf. Den Antrag hab ich bereits gestern ausgefüllt.

Ich würde mich sehr über ein Bierchen mit einem Vereinsangehörigen freuen! Genau das habe Ich gesucht! Vielen Dank das es diesen Verein gibt!
Benutzeravatar
Olibaba
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22. Januar 2020, 20:19

Re: Moin :)

Beitrag von Olibaba »

Herzlich willkommen, Jonas! :)
Was streamst/spielst du denn?
JonaassTTV
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juli 2020, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von JonaassTTV »

Danke [mention]Olibaba[/mention] :)
Streame/spiele Fifa und habe das 1. Fifa Turnier mitgebracht. :)
Lg
Antworten