Userliste aufgeräumt, Spammer gebannt ("Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!")

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Antworten
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: 30. April 2015, 11:34

Userliste aufgeräumt, Spammer gebannt ("Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!")

Beitrag von Bink »

Hallo liebe Forenuser,

unsere Userliste hatte ne ganze Menge Spambots drin, die habe ich heute mal rausgeworfen.

Ne ganze Menge heißt in diesem Fall, dass ich heute insgesamt knapp 3400 Accounts gebannt habe.

Da das größtenteils automatisiert passiert ist, kann es sein, dass dabei auch mal ein normaler Account dabei war. Falls ihr also feststellt, dass ihr euch nicht mehr einloggen könnt, schreibt kurz ne Mail an admin@leipzigesports.de und ich schaue nach. Betrifft euch wahrscheinlich aber nur dann, wenn ihr bisher nicht gepostet habt, einen Link zu einem Onlinecasino in der Signatur hattet und eine .ru-Adresse zur Anmeldung genutzt habt. ;)

Trotzdem wollte ich euch fix hier informieren, falls doch irgendwo ein echter User dazwischen geraten ist. :heart:
Antworten