[Spielersuche] Diablo 4

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Deepthroat
Silber Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 4. Oktober 2016, 17:08

[Spielersuche] Diablo 4

Beitrag von Deepthroat »

Hallo allerseits,

die closed und open beta war geil und ich plane in Tiefen von Sanktuario so richtig tief einzudringen ;)

Mit dem neuen Clansystem wird es auch möglich sein eine Gilde zu erstellen.
Diese werde ich, falls ich schnell genug bin, mit dem Namen Leipzig eSports (Tag: LES) gründen.
Falls sich jemand anschließen möchte, kann er mich gern inGame oder in der Blizzard App hinzufügen.

BattleTag: GrayFox#21961
(wird hoffenltich auch mein inGame Name)

frohes schlachten :D
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

Re: [Spielersuche] Diablo 4

Beitrag von Bazil »

Hab dich mal geaddet.
Mich kann man auch gerne adden, werd die open Beta am WE und sehr wahrscheinlich auch das finale Spiel spielen.
Mrbazil#1147
Antworten