Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
UFO1986
Platin Mitglied
Beiträge: 481
Registriert: 5. November 2012, 17:58
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von UFO1986 »

Von mir auch ein herzliches willkommen. Und wie mein vorposter schon erwähnt hat schau einfach bei streams und ts sowie ingame bei unserer gruppee vorbei. Und ein zerg zum training ist immer gut.

Wohne zwar in Hamburg, aber ich bin Leipzig und LES treu! :)
Corny
Silber Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 6. November 2013, 15:19

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Corny »

Hi,
ich bin dor corny, komme aus Dresden und studiere Chemieingenieurwesen. Ich absolviere gerade in Leipzig mein Praxissemester und kenne hier fast keine Sau.
Ich spiele Starcraft als Zerg in der Diamondleague. Gelegentlich spiele ich auch Lol, allerdings muss ich sagen das die Community echt schlecht ist (Zitat: "I hope you die!!!").
Was ich mag:
- Musik, besonders harte Sachen. Allerdings habe ich ein breites Geschmackssspektrum. Ich spiele auch Schlagzeug.
-Party
-Starcraft

Was ich nicht mag:
- Homophobie, Rassismus und andere Formen von Intoleranz
- TÄSCHNO
- Cheese

Ich hoffe das ich mit euch besser werde und auch ein Paar Leute kennenlerne.
Reinhaun!
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Servus Corny,
na dann hoffen wir doch mal dass wir dir deine Zeit in Leipzig etwas versüßen können ^_^

Herzlich willkommen!
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
EFG
Gold Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 16. November 2013, 13:33

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von EFG »

Hallo Leute,

ich habe diese Woche in der aktuellen Ausgabe von student! über euch gelesen und war fasziniert das es hier vor Ort so eine community gibt.

Ich heiße Kay, studiere Geographie an der Uni und bin in den letzten Jahren an den Spielen Starcraft 2 und Dota 2 hängen geblieben. Dabei hat sich mein Interesse zum esport schrittweise erhöht und mittlerweile verfolge ich jede Menge Events um die jeweiligen pro-szenen meiner beiden Lieblingsspiele. Ich fände es toll hier ähnlich begeisterte Menschen kennen zu lernen, zum zocken, abhängen oder whatever. bin für jeden spaß zu haben. und wer weiß, vielleicht kann ich mich ja auch innerhalb der community engagieren wenn ihr so ein toller Haufen seid. :)

Ich halte mich selbst für einen eher mittelmäßiger Spieler und spiele Zerg in der Platinliga, stoße da seit Monaten auf eine Brickwall im oberen Bereich der Ladder und bei Dota2 gibts ja leider keine Ladder aber es fühlt sich nicht mehr wie das lower bracket wo ich 2012 definitiv noch rumgelungert habe, war da aber auch kompletter kacknoob.

Ich habe gesehen ihr macht hier so community- und trainingsabende, da werde ich mich wohl bei nächster Gelegenheit mal mit reinmogeln. :D

Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Bladewing
Diamant Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 11. Mai 2012, 15:52

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Bladewing »

Das ist echt schade, du hast gestern nen guten Abend mit dem Homestory Cup verpasst, aber gibt sicher wieder die ein oder andere Möglichkeit. Leider ist das nächste Event für die LoL-Fans schon am Start und sie haben es sich verdient, nachdem sie lange warten mussten, aber man kann ja jeden Mittwoch gemeinsam trainieren, also is es nicht so schlimm ;)
"So we can take the world back from the heart-attacked
One maniac at a time we will take it back
You know time crawls on when you're waiting for the song to start
So dance along to the beat of your heart"
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Herzlichen willkommen Kay,

sehr geil dass du über den Artikel zu uns gefunden hast, da hat sich die Sache ja schon gelohnt :)
Eventuell schauen wir am Sonntag nochmal gemeinsam HSC also vielleicht hast du da schon die erste Chance vorbeizukommen. Ansonsten einfach ins TeamSpeak, bei Live Streams in den Chat, oder natürlich beim Training.

Bis zum ersten real live Treffen,
g-shock
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Corny hat geschrieben: Gelegentlich spiele ich auch Lol, allerdings muss ich sagen das die Community echt schlecht ist (Zitat: "I hope you die!!!").
Was ich mag:
- Musik, besonders harte Sachen. Allerdings habe ich ein breites Geschmackssspektrum. Ich spiele auch Schlagzeug.
-Party
-Starcraft
N Schlagzeuger? =D
Na aber herzlichst willkommen =)
Und nimms der LoLCommunity nicht krumm, Reporten, muten und weiter zocken. Wenn du dahintersteigst, lernst du dort auch ne Menge toller Leute kennen =)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Bladewing
Diamant Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 11. Mai 2012, 15:52

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Bladewing »

Dont Kill My ADC hat geschrieben:
Corny hat geschrieben: Gelegentlich spiele ich auch Lol, allerdings muss ich sagen das die Community echt schlecht ist (Zitat: "I hope you die!!!").
Was ich mag:
- Musik, besonders harte Sachen. Allerdings habe ich ein breites Geschmackssspektrum. Ich spiele auch Schlagzeug.
-Party
-Starcraft
N Schlagzeuger? =D
Na aber herzlichst willkommen =)
Und nimms der LoLCommunity nicht krumm, Reporten, muten und weiter zocken. Wenn du dahintersteigst, lernst du dort auch ne Menge toller Leute kennen =)
Wenn wir nur noch ein paar Musiker finden, dann können wir auch als Musikgruppe aktiv werden ^^
"So we can take the world back from the heart-attacked
One maniac at a time we will take it back
You know time crawls on when you're waiting for the song to start
So dance along to the beat of your heart"
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Ich spiel E-Gitarre und hab n E-Bass hier rumstehen den ich ab und zu vergewohltätige :D
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
I Will Invade
Silber Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 1. November 2013, 12:22

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von I Will Invade »

Hör mir auf mit dem shit, das ist im TS immer eine Qual ^^

Ich stell mich auch mal kurz vor :)

Ich bin Marc, 23 Jahre alt, und komme natürlich aus Leipzig :)

Ich Arbeite bei BMW und bin daher ausnahmsweise mal kein Student :D

Ich gehöre hier der LoL Sektion an und bin der Jungler des zukünftigen LES Teams :)
in der letzten season war ich Platin und in Season 4 gehts zu Diamant/Challanger :)

Falls noch Fragen sind, einfach anschreiben. Ansonsten sehen wir uns ja am 24.11. :)
Gesperrt