Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Padierfind
Platin Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 19. August 2012, 14:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Padierfind »

Fang bloß nicht mit LoL an! :)
Aber schön einen neuen Starcraft Spieler begrüßen zu können. Jeden Mittwoch um 20 Uhr ist bei uns SC Training angesagt.
Wenn du willst, kannst du ja einfach aufn TS kommen und dann finden sich bestimmt ein paar Leute, die dir was beibringen wollen :)
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

Klingt gut, dann werde ich mich spätestens in den Semesterferien mal bei euch diesbezüglich einklinken :)
Benutzeravatar
plusminty
Gold Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 3. Dezember 2013, 19:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von plusminty »

*push* Wo kann man hier einen Clantag zum Namen hinzufügen? oO
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Hey Minty, das ist kein Clantag den du selbst hinzufügen kannst.
Wie du siehst kommt der Tag mit absolut stilischen Farben.
Die Leute in "bunt" mit LES sind also entweder Teammitglieder in einem aktiven Team oder Mods (soweit ich das überblicke) :)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo Steve,

was magst du denn für Musik?
Die Prüfung kannst du ja im nächsten Jahr nochmal probieren. Eine Bekannte von mir hat sie auch erst im zweiten Anlauf geschafft.
Ach und zu den Spielen: Wenn du wieder Starcraft spielen willst, werden wir Freunde. Wenn du Lol spielen willst, dann nicht. Also überleg es dir.:-)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Dont Kill My ADC hat geschrieben: Hey Minty, das ist kein Clantag den du selbst hinzufügen kannst.
Nö, theoretisch kannst du ihn auch per Hand in deinen Namen einfügen.
oben auf Benutzer-CP klicken, dann links unter dein profil auf benutzternamen ändern und den tag davor schreiben. kannst dich dann trotzdem noch mit deinem tag-losen namen einloggen soweit ich weiß :)

willkommen steve :)
Zuletzt geändert von Luvia am 13. Januar 2014, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Du kannst auch offiziell nen BF Squad aufmachen und dann so einen bekommen.:-)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

iceclaw hat geschrieben: Hallo Steve,

was magst du denn für Musik?
Die Prüfung kannst du ja im nächsten Jahr nochmal probieren. Eine Bekannte von mir hat sie auch erst im zweiten Anlauf geschafft.
Ach und zu den Spielen: Wenn du wieder Starcraft spielen willst, werden wir Freunde. Wenn du Lol spielen willst, dann nicht. Also überleg es dir.:-)
Heho ^-^

Also die Frage müsste eher lauten, welche Musik ich NICHT mag, denn mein "musikalisches Interessenspektrum" umfasst ne ganze Menge :D Ganz besonders Progressive, Metal, Classic/Hard Rock, Post Rock/Metal, Metal-/Death-/Mathcore, Djent und Thall, aber auch Jazz, Bossa Nova, Fusion, Blues, Stoner, Doom, Drone, Klassik (außer Mozart, Barock, Romantik, Zwölftonmusik/Spätromantik/Moderne, Score, VGM, Funk, Soul, Klassischen Hip-Hop, Trance (nicht den elektrischen, sondern den "richtigen"), Drum'n'Bass, Breakbeat und manchmal auch Weltmusik, vor allem orientalische ^^

Und das mit der Aufnahmeprüfung sagen mir die Musikstudenten bei den BiWi-Seminaren auch jede Woche aufs Neue...aber wenn ich mir die Anforderungen so anschaue ist immer jegliche Motivation dahin...fucking Gehörbildung >____>

Und keine Angst, ich bin ebenfalls der Auffassung, dass LoL die Liga unter Bronze ist, aber momentan bin ich selbst für Bronze zu blöd, deswegen muss ich echt mal was tun um in SC2 irgendwas auf die Reihe zu bekommen...


Oh und hallo Luvia...wie auch immer dein wahrer Name ist ^^
Benutzeravatar
plusminty
Gold Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 3. Dezember 2013, 19:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von plusminty »

Natürlich auch ein herzliches willkommen von mir, Steve (:

Danke Dont Kill My ADC, Luvia und iceclaw :D
iceclaw hat geschrieben: Du kannst auch offiziell nen BF Squad aufmachen und dann so einen bekommen.:-)
Dafür sind wir wohl 'noch' zu Wenige :/ Wobei ich immer wieder - fast erschreckend - feststellen muss, dass in der Bestenliste von Leipzig im offiziellen Battlelog halt sehr viele Spieler sind.
Zuletzt geändert von plusminty am 13. Januar 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Halisstra
Silber Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 24. März 2013, 21:26

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Halisstra »

Hallo Steve,

auch ein herzliches Willkommen von mir! Noch mehr angehende Biologen, yay! :D

Cheers,
Halisstra
Gesperrt