Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Auch von mir herzlich willkommen :)
Verrätst du uns, wie du zu uns gefunden hast? Ist immer interessant zu wissen, über welche Kanäle die Werbung am besten klappt.

Ansonsten folg uns auf Facebook, Twitter und überall, dann siehst du auch, wenn wir zusammen was schönes (spielübergreifendes) machen und bist sehr gern gesehen :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Hardy_verde
Gold Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 16. April 2014, 22:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Hardy_verde »

Dickes Danke für die herzliche Begrüßung!

Ich werde jetzt versuchen alles der Reihe nach zu beantworten:

StarCraft 2:
Hachja. Starcraft und Ich. Das ist auch eine Never-Ending-Story.
Ich habe mich mal eine Zeit lang ernsthaft an Starcraft versucht. Story find ich Spitze und sehr interessant,aber im Wettbewerb ist es für mich der Hass. Stichwort "Zerg-Rush" :D

Festes Team:
Nein,ich habe bisher kein festes Team. Die "Liga der Gentlemen" ist auch eher eine recht lose Vereinigung von deutschen Spielern die sich dem guten Benehmen im Spiel verschrieben haben.
Interesse an der Führung eines zweiten Squads habe ich durchaus und bin regelrecht begeistert von der Idee.Ich durfte ja bereits bei WoW ein paar Erfahrungen in dieser "Tätigkeit" sammeln. ABÄR: Ich bin aktuell noch unter Level 30 und habe noch nicht ein einziges Ranked gespielt. Darüber hinaus befinde ich mich momentan im Prüfungsstress und habe deswegen relativ wenig Zeit.
Dennoch möchte ich mich bereit melden ;)

Musik:
Oha oha oha. Sehr schwer zu beantworten. Prinzipiell mag ich zu viel um alle Genre aus dem Kopf aufzählen zu können. Electro,HipHop,Rock(Metal/Metalcore/Punk/uvm) und Soundtracks sind aber wohl die Big4.

Beruf:
Aktuell bin ich noch in der Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Wie gesagt zurzeit vor den Abschlussprüfungen. Danach würde ich gerne noch eine weitere Ausbildung als Erzieher machen, weil ich Kinder liebe :)

Wie habe ich euch gefunden?
Um ehrlich zu sein war mir verdammt langweilig und ich habe geistesabwesend einfach mal "esport leipzig" bei Google eingegeben. So habe ich euch gefunden und musste mich voller Vorfreude sofort anmelden :)
Auf FB habe ich euch bereits abonniert^^

In LoL ist mein Name übrigens: "el fuego azul".

Grüße,
der Hardy

Ps.: Ab heute bin ich auch bei BF4 verfügbar, da aber wohl nur zum Fun. Ich habe immerhin seit ca. 8 Jahren keinen Shooter mehr aktiv aufm PC gespielt,dementsprechend unskilled bin ich mittlerweile :D
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Dann auch mal von mir rin herzliches Wilkommen ;)

Verstärkung im LoL-Bereich (der sich vielleicht auch mal offline zeigt :P ) ist immer gut ;)

Solltest du Fragen etc haben, dann einfach ingame adden : N3uM1

Gruß
Neumi
Hardy_verde
Gold Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 16. April 2014, 22:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Hardy_verde »

N3uM1 hat geschrieben: Dann auch mal von mir rin herzliches Wilkommen ;)

Verstärkung im LoL-Bereich (der sich vielleicht auch mal offline zeigt :P ) ist immer gut ;)

Solltest du Fragen etc haben, dann einfach ingame adden : N3uM1

Gruß
Neumi
Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen,auch neben Events :)

geaddet sind schon alle :D
Benutzeravatar
Zusui
Silber Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 8. Mai 2014, 21:48

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Zusui »

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin die Jasmin aka Zusui, 22 und studiere Geographie an der Universität Leipzig.
Bin relativ neu im Zockeruniversum und erweitere meinen Communityhorizont dank dem netten Hardy immer mehr. :)

Ich bin hauptsächlich ein Lol-Spieler, von Starcraft hab ich null Plan.

Ach und es wäre vielleicht gut zu erwähnen, dass ich viele Klassiker im Musik- und Filmbereich nicht kenne. Das sei gesagt bevor dann sowas kommt wie: waaas? das und das kennst du nicht? :)
Und noch eine Sache: ich zeichne für mein Leben gern.
So, genug gelabert^^
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo Zusui,

herzlich willkommen :-) Dann bist du wohl hier um im 2. LoL Squad mitzumischen? Oder um die Film- und Musikempfehlungen zu holen und dann die Wissenslückewn zu füllen?^^

Was zeichnest du denn so? Wie wäre es mal mit einer Kostprobe? :-)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Herzlich Willkommen auf der Dunklen Seite der Macht, wir haben leider keine Kekse :D
Aber, du hast gutes Timing bewiesen, denn just in diesem Moment, haben wir ein paar tolle Sachen für die kommenden Wochen geplant.

Soon (TM)! :D
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Zusui
Silber Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 8. Mai 2014, 21:48

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Zusui »

Schön so herzlich aufgenommen zu werden :)

Ja ich würde mich dem 2. Lolsquad anschließen. Die Musik- und Filmlücken werden sich dann schon von selbst füllen :D

ohje... ein Bsp. für Zeichnungen...
z.B. http://www.freidenker-zeitschrift.de/sr ... ver_11.jpg
oder http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2011/ ... 41mm1n.jpg
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

Für die Musiklücken bin ich zuständig! B) Und die Zeichnungen sind echt nicht übel! Achja, willkommen im Nerdvana des Ostens! ;)
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Huhu :)
Coole Bilder! Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Hoffentlich sieht man sich bald auf einem Event :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Gesperrt