Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Yay! Eine neue StarCraft Spielerin :) Jetzt brauchen wir nur noch eine Terranerin. Ischgi willst du nicht wechseln? ^^

Da spam ich dich doch gleich mal mit den üblichen Links zu damit du auch alles findest :)
Hier gibt es eine Liste mit StarCraft Spieler Battletags: forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=894
Und hier ist ein Dokument, wo unser Montags (19:00) Training abgesprochen wird: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Die Diskussion zu dem Dokument ist hier: forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=893

Und bestimmt sehen wir uns auch beim nächsten BarCraft :)

Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Luvia am 30. Juli 2015, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Wani »

Zwei neue Protoss-Spieler, es ist unfassbar! Natürlich im positiven Sinne.^^

Hoffentlich sehen wir euch irgendwann mal beim Training :)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Savila »

Dont Kill My ADC hat geschrieben: Huhu Tamara (oder Savila jetzt? :D )

Du hast zwar den falschen Pfad gewählt aber wir nehmen auch verirrte Starcraft-Schäfchen auf :D
Welcher ist denn der richtige Pfad? Ich bin einfach den funkelnden Pylonen gefolgt..  :P
ischgi hat geschrieben: Hallo Tamara!

über neuen Starcraft-Zuwachs freue ich mich besonders. (: Komm doch direkt am Montag ins Training oder spiel mit mir ein 2v2 (ischgi.133)! ;)

Protosse haben wir sowieso zu wenig und Frauen auch. :)
Toll, ich versuche auf jeden Fall am Montag dabei zu sein. Wie läuft das denn überhaupt ab?
Bis dahin muss ich jetzt erst einmal trainieren, damit ich mithalten kann...  :)  
Benutzeravatar
Elsor
Diamant Mitglied
Beiträge: 905
Registriert: 11. Mai 2012, 20:24

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Elsor »

Hallöchen auch von mir! Fühl dich ganz wie auf Aiur.
Savila hat geschrieben: Toll, ich versuche auf jeden Fall am Montag dabei zu sein. Wie läuft das denn überhaupt ab?
Bis dahin muss ich jetzt erst einmal trainieren, damit ich mithalten kann...  :)  
Zusammengefasst trudeln alle so bei 19:00 Uhr sowohl im TeamSpeak als auch im Battle.net ein. Dann wird fröhlich geschnackt und fleißig trainiert. Trainingspartner werden dabei einfach im TS gefunden. Meist sagt jemand was genau er/sie trainieren will oder zumindest gegen welche Rasse (sofern das möglich ist) und dann finden sich schon die richtigen Leute zusammen. Oft gucken die anderen aus Interesse als Observer über die Schulter und geben am Ende ein paar Tipps. Optimalerweise soll jeder die Möglichkeit haben viel zu spielen und sich auf sein gesetztes Trainingsziel zu konzentrieren. Klappt meistens auch gut. Die von Luvia gepostete Tabelle zum Onlinetraining hat auch ne zweite Seite, die beim Trainingspartner finden helfen kann.

Schade, dass ich nächstes Mal nicht dabei sein kann. Da verpasse ich ja Neuzugang. Und dann auch noch... Protoss! yay, Protoss.
Viel Spaß wünsch ich. Finde ich echt cool, dass du auch gleich beim Training vorbeischaust!
Zuletzt geändert von Elsor am 31. Juli 2015, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Midlanejunkie
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. August 2015, 13:24

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Midlanejunkie »

Hallo liebe LES-Community,

mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Dresden und studiere da Lehramt Gymnasium für die Fächer Deutsch und Chemie. Auf LES bin ich gestoßen über mein Lieblingsspiel Hearthstone durch pischi (pischner). Hearthstone spiele ich seit ca. zwei Jahren. Davor habe ich aktiv League of Legends gespielt, worauf ich mittlerweile aber etwas die Lust verloren habe. Vielleicht ändert sich das ja aber durch die LES-Community - man kann ja nie wissen.

Viele Grüße
Marcel
Zuletzt geändert von Midlanejunkie am 3. August 2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Hallo Marcel :) Herzlich willkommen. Wenn du in Dresden studierst, kommst du ja kostenlos nach Leipzig, da sieht man sich bestimmt auch mal zu nem Offline Event :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Radion
Silber Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19. Juli 2015, 20:23
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Radion »

Hallo LES-Menschen,

Ich bin vor ein paar Wochen auf der Suche nach einem Fireside Gathering auf das Forum hier gestoßen (2 Tage nach dem Event Q_Q) und lurk seitdem immer mal rum. Nachdem ich jetzt schon mit pischner ins Gespräch gekommen bin war ich der Meinung, dass ich das Vorstellen lange genug vor mir rumgeschoben hatte. ^^;

Ich bin der Lucas, 18 und ich wohne in Leipzig. Ich habe 2014 mein Abitur gemacht und werde ab dem kommenden Wintersemester in Halle Wirtschaftsinformatik studieren. Ich spiele zwar kein SC2, was hier ja die Hauptattraktion zu sein scheint, aber ich spiele momentan League of Legends, CS:GO und Hearthstone. Ich bin eine ziemlich wettbewerbsfreudige Person und mich in Spielen zu verbessern und mein Ranking zu verbessern für mich meistens der größte Motivator in Spielen die ein Ranking haben. Abgesehen davon bin ich ein Fan von Strategiespielen (Civ 5 und EU4 hauptsächlich), bin aber am Ende für fast jedes Spiel zu haben. Was eSports angeht verfolge ich aktiv die 3 oben genannten Spiele, zudem schaue ich mir die meisten größeren Melee Turniere an und hab auch schon ab und zu in WCS Streams reingeschaut, allerdings verstehe ich fast keine Spielmechaniken von SC2, aber Zeit die ich damit verbringe Artosis beim casten zuzuhören ist keine verschwendete Zeit. :D

Liebe Grüße, Radion
Zuletzt geändert von Radion am 6. August 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Hallo :)

Also von der länge der Spielerliste scheint mir eher Hearthstone die Hauptattraktion zu sein, aber StarCraft ist einfach das, woraus Leipzig eSports entstanden ist (hieß auch mal StarCraft Leipzig ;) ).

Schade, dass du es zum letzten Fireside Gathering nicht geschafft hast, aber wenn es dich beruhigt: Es war eh hoffnungslos überbucht ;)
Wir waren schonmal im Gespräch mit CityComics für ein weiteres Gathering, was dann auch U18 sein könnte. Aber wenn es jemand in die Hand nimmt, kann man sicher auch zum Stammtisch mal wieder eins machen.

Jedenfalls herzlich willkommen und hoffentlich fühlst du dich wohl :)
Zuletzt geändert von Luvia am 7. August 2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Huhu Lucas! Freut mich, dich dabei zu haben hier! :)
Das mit Halle tut mir zwar leid für dich, aber du kannst ja öfter mal nach Leipzig kommen :P
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
NoGanksEric
Gold Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12. August 2015, 20:39

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von NoGanksEric »

Hallo, Ich bin Eric/NoGanksEric ( Der kleine Bruder von NoGanksHardy / Hardy_verde ). Ich bin 13 Jahre alt, gehe also leider auch noch zur Schule ;)
Meine Lieblingsspiele sind League of Legends und Starcraft 2.
Ich bin in League of Legends in dem Team "LastDown". Wir spielen leider noch nicht Ranked da wir noch trainieren um nicht gleich Bronze 5 zu werden.

Ich mag: Musik, Animes und Mangas, URF Mode, Teemo, Eishockey und Lasagne.

Ich hasse: Tomaten, Grünkohl, High Ping und Die Primacom,

MFG

NoGanksEric
Zuletzt geändert von NoGanksEric am 13. August 2015, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt