Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Hallo Eric, herzlich willkommen :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Gawa
Silber Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15. August 2015, 12:52

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Gawa »

Moin moin,

Ich bin der Marcel und der ein oder andere hat beim gestrigen Stammtisch gegen oder mit mir Rocket League gespielt.
Ich will einfach mal meine Drohung von gestern Abend in die Tat umsetzen und würde hier gerne eine Rocket League-Liga gründen, da ich die Resonanz dafür als recht positiv empfand.
Ich denke mal hier findet sich sicherlich jemand, der mir sagen kann was dafür jetzt als nächstes zu tun ist und an wen ich mich dafür wenden muss.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende,

Grüße,
Gawa  
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Astado »

Hi Marcel hier spricht der aktuelle Leipziger Rocket League Meister. Durch meine langjährige Erfahrung in Rocket League kann ich dir sagen, das beste wäre jetzt erstmal ne Spielerliste aufzumachen im betreffenden Forenabschnitt und dann mal zu schauen wer son bissel Bock auf Squad u.ä. hat. (Dafür brauchste aber glaub ich erstmal ne freischaltung)

So long, DER MEISTERPIMMLER
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Huhu :)

Du kannst dich ja einfach mal in den anderen Spiele-Unterforen umsehen, wie da so die Teams zustande gekommen sind.
Meistens hat das einen Spielerlisten Thread beinhaltet, wo sich erstmal interessierte Leute zusammen finden konnten und dann eine Abstimmung über einen Trainingstag bzw einen Tag zum locker zusammen spielen.

Wenn du gern aktiver und mit mehr Rechten die Organisation angehen möchtest, könntest du dich hier als Mod bewerben. Was für Rechte und Pflichten dich damit erwarten, steht dort auch: forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1035

In jedem Fall schön, dass du zu uns gefunden hast und danke nochmal für die Mit-Organisation am Freitag beim Stammtisch :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Illinariss
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. August 2015, 18:04

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Illinariss »

Hallo an alle,

Mein Name ist Mathias und ich war am Freitag (14.08) bei eurem Event im Stuck dabei.
Einerseits möchte ich Marcel unterstützen seine Rocket League ein wenig unterstützen.
Und zum Anderem will ich mehr solcher Events erleben und mehr Leute kennen lernen die Games spielen UND vor die Haustür gehen :D
Bisher spiele ich League of Legends noch halbwegs aktiv und seit Freitag Rocket League aktiv :cool:
Andere Games in denen ich bisher wirklich aktiv war:
Darkligth,
WOW,
Battlefield 3 +4,
Wildstar,
Aion,
Tera,
Mass Effect 3.

und ewig viele andere als Zeitvertreib.

mfg Mathias
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mit nehmen und daheim an die Wand hängen.
Taddel
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. August 2015, 19:22

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Taddel »

Aloha Leute und einen wunderschönen guten Tag an alle hier,

Ich bin der Neue und wollte mich hier einfach mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Felix (bevorzuge lieber Taddel), bin 19 Jahre alt und werde bald die Stadt Leipzig bereichern :D
Auf die Community bin ich gekommen, weil ich schauen wollte, wo Community Events zum Thema LoL Summer-Split Final zu finden sind.
Da ich so oder so bald nach Leipzig komme, hab ich mir gedacht, dass man sich doch gleich mal in die Gemeinschaft mit einbringen kann ^_^

Derzeit spiele ich eher LoL, Arma 3 oder Unturned, bin dennoch für alles offen.
Habe aber vor, wieder mit Battlefield 3 und 4 anzufangen und evtl auch mal mit einem Team, was mich gebrauchen kann, etwas auf die Beine zu stellen.

Nebenbei bin ich noch in der Anime und Manga Szene in Leipzig mit dabei, also sieht man sicherlich den ein oder anderen auch mal so ;)

Hoffe meine kurze Vorstellung reicht hier aus und für mehr Fragen gibt es ja die schöne PN-Funktion oder eben TS.

Also bis dann und noch viel Spaß beim spielen.

MfG Taddel
Benutzeravatar
Don Schulze
Gold Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 13. März 2015, 16:24

Vorstellungsthread

Beitrag von Don Schulze »

Hallo Taddel,

herzlich Willkommen :)
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Wani »

Herzlich willkommen^^
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Einer von uns, einer von uns!!! Willkommen :D
Basuti
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25. August 2015, 10:23

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Basuti »

Hallo Leipziger :) ,

mein Name ist Sebastian und ich komme aus Leipzig. Am 23.08.15 war ich beu eurem LCS EU Event und bin dadurch auf euch aufmerksam geworden.

Ich spiele gern LOL, allerdings nicht so oft, da alleine spielen nicht so viel Spaß macht wie in einem Team.

Würde mich daher freuen wenn man ein paar Leute kennenlernt mit denen man gepflegt ein paar Runden spielen kann :)

Mein Ingame-Name ist "Basuti" und ich würde mich sehr freuen wenn man sich in der Kluft sieht :D

Grüße
Gesperrt