10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

LESmeet_stammtisch.png
Nur nochmal der Form halber auch hier!

Denkt dran: Es gibt wieder 50% auf World Pizza, Pasta, Auflauf, Salat, Wrap, Burger (normale Größe). Bestellungen bis 20.30 Uhr vor Ort oder im Facebook oder auch hier!

Ich freu mich auf euch und hoffen wir haben viel Spaß!
Zuletzt geändert von Luvia am 15. Juli 2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Liebe Leute,

ich habe die Trikots, die noch nicht bei ihren Besitzern sind, gestern liegen lassen.

Hat sie jemand eingesteckt?
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

ja die habe ich mitgenommen einmal für bhaal und einmal für Kazenix
Benutzeravatar
Kazenix
Gold Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dezember 2014, 18:32

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Kazenix »

Na ein Glück ich dacht schon ein fieser Möp hätte jetzt mein Triko und stellt euch mal vor, dass der damit ne Bank überfällt, dann würde überall in den Nachrichten stehen Kazenix hat eine Bank überfallen... mein Ruf wär ruiniert gewesen ToT
Zuletzt geändert von Kazenix am 11. Juli 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Don Schulze
Gold Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 13. März 2015, 16:24

10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Don Schulze »

Wo darf man denn eig die geschossenen Fotos betrachten ? :)
Benutzeravatar
ischgi
Platin Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 1. November 2013, 18:46

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von ischgi »

Don Schulze hat geschrieben: Wo darf man denn eig die geschossenen Fotos betrachten ? :)
Das interessiert mich auch brennend.
brrrrrr!
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Hey, die geschossenen Fotos sitzen noch bei mir auf der SD-Karte. Ich kam bisher nicht dazu, die zu bearbeiten. (Sa + So Arbeit >.<).
Ich setz mich aber sofort ran, dann wird es die sicher bald hier geben =)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Don Schulze
Gold Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 13. März 2015, 16:24

10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Don Schulze »

Kein Stress :) und danke für deine Mühen :)
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Geb dir beim Bearbeiten Mühe, damit wir alle möglichst handsome rüberkommen :D
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 10.07.2015: 1. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Hier die Fotos, das nächste mal achte ich noch mehr auf die Sichtbarkeit (und Fratzen ;D) von allen.
Wir haben ja eh noch ein paar Abende und bei den nächsten 8 bin ich sicher noch dabei :D

Und natürlich das Pizza-Foto, für unseren Sponsor - "World of Pizza".

150710-FN0015- unbenannte Fotosession #12714 @Marco Schur.jpg
150710-FN0033- unbenannte Fotosession #12732 @Marco Schur.jpg
150710-FN0060- unbenannte Fotosession #12759 @Marco Schur.jpg
Ihr könnt es natürlich wie immer auf FB und sonstwo nutzen. Verlinkung meiner Seite ist wie immer gern gesehen :)

Mit dem Foto im Breitformat war ich nicht zufrieden, das sah viel zu verstreut aus, Hintergrund zu unruhig usw. Da machen wir mal was besseres als Header, ich lass mir was einfallen =)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Antworten