18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Exitús
Gold Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28. Januar 2014, 19:56

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Exitús »

Ich wollte euch früher informieren, aber ich konnte nicht auf mein Account zugreifen und auch nicht auf meine E-Mail, sodass ich nicht wusste, wie.
Jedenfalls kann ich am Freitag erst recht Spät, wie spät weiß ich noch nicht, aber ich habe eine Mucke, und ich brauch das Geld gerade dringend. Lehrlingsgehalt und Komponieren für Geld ist halt recht wenig, vor allen Dingen in der Weihnachtszeit.
Warum schreib´ ich das so ausführlich? Weil wir vor dem Stammtisch einen eventuellen neuen Sponsor besprechen wollten, der von mir käme und ich aber da garantiert nicht kann.
Vorschläge?
Wenn du gelassen bleibst, wirst du immer siegen.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Wenn es noch warten kann, besprechen wir das einfach ein andermal? Wäre ja schon gut, wenn du dabei bist ;)
Wobei die generelle Fragestellung wollen wir wieder neue Sponsoren kann man ja trotzdem in den Raum werfen
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Exitús
Gold Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28. Januar 2014, 19:56

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Exitús »

Ich kann bei meinem Garantieren, dass er 3 Jahre bleibt ;) , aber er will mich auch mit Trikot sehen, wo sein Logo drauf ist.
Wenn du gelassen bleibst, wirst du immer siegen.
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Aufnäher, mit denen wir das XMG-Logo verdecken können :D
Antworten