Stammtisch mit ingress teilen

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von Luvia »

Hallo alle :)

Gestern haben wir uns den stuk mit ein paar ingress Spielern geteilt, und die meinten dass das doch eigentlich ganz gut gepasst hat und ob es für uns ok wenn sie ab jetzt immer mit da sind. Wir würden nach wie vor bestimmen was auf der Leinwand zu sehen und aus den Lautsprechern zu hören ist. Nur die Lautstärke sollte so sein dass sie sich ungestört unterhalten können. Was denkt ihr dazu? 
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von HatedHero »

VERDAMMT! Da waren Ingress-Spieler??? D: Ich verpasse mal wieder alles :'(

Und joa, keine Ahnung wie umgänglich die waren, aber wenn ein paar Leute mehr im Stuk sind ist das doch nicht das Problem ^^
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von Wani »

Was ist denn Ingress? Vielleicht können wir die ja gleich Alle in LES integrieren :D
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von N3uM1 »

war auch meine erste Frage die mir durch den Kopf schoss :D
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von Luvia »

Die waren umgänglich aber auch nicht über aus kontaktfreudig. Ich bin einmal hin und hab gefragt ob sie enlightened oder resistance spielen und sie haben geantwortet und das war das Ende des Gesprächs ^^
@wani: das ist ein augmented reality Spiel fürs Handy wo es 2 Fraktionen gibt die möglichst viele Gebiete kontrollieren müssen
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Elsor
Diamant Mitglied
Beiträge: 905
Registriert: 11. Mai 2012, 20:24

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von Elsor »

Sehe da kein Problem dabei. Vom Platz her passt es ja.
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von Astado »

Naja bei so kleinen Stammtischen mag das gehen. Aber wir hatten auch schon Stammtische mit weit mehr Andrang als Freitag!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Stammtisch mit ingress teilen

Beitrag von iceclaw »

Ich denke, es gibt auch genug Platz, wenn wir mal mehr werden. Von daher hätte ich nichts dagegen.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Antworten