15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Bild


Hallo ihr lieben, 

Es ist natürlich auch in diesem Monat wieder Stammtisch im StuK und sogar schon der 10.!! Wie die Zeit vergeht.. 

Steht das mit der Crawl Action? Soll nebenbei gepokert werden oder lieber Separat? 
Weitere Ideen für weitere Stammtische auch gern hier anbringen :)  

Außerdem wird diesmal hier im Thread die VORBESTELLUNG FÜR PIZZA von World of Pizza stattfinden. 

Bestellungen (6€ pro Pizza in World Größe):
- 3x Hawaii (HatedHero, Astado, Gecko)
- 1x Greenland (Wani)
- 3x Salami (Thor, Tiberium, Lucadis)
- 2x California (sunday, Neumi)
- 1x Texas (iceclaw)
- 1x Thunfisch (Bink)

Fahrer (müsste Pizza gegen 21:00 abholen, würde die Pizza ausgegegen bekommen, ist aber nicht schlimm wenn sich niemand findet)
-
Zuletzt geändert von Luvia am 10. Mai 2016, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Crawl steht sowas von! Brauchen also wieder Beamer + Kabel zum Sound abnehmen. Pokern kann man ja nebenbei, da bei Crawl immer nur vier Leute gleichzeitig spielen können und so eine Partie kann sich ganz schön ziehen, wenn einmal alle eingespielt sind ^^

Und für mich wie immer Hawaii :D
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Einmal Greenland^^
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

Salami ;)
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Crawl steht! :D

Wir freuen uns schon :D

Edit: Steve, du bringst das auf deinem Laptop mit, hab ich das richtig in Erinnerung?=)
Zuletzt geändert von Dont Kill My ADC am 4. April 2016, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
sunday
Gold Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 29. November 2015, 16:15

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von sunday »

Für mich bitte California :D
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Ich würde das Pokern gern verschieben, sonst muss ich wieder mit dem Auto kommen und Tamara kann mir wieder nix ausgeben :D :P

1-Mal California bitte
Zuletzt geändert von N3uM1 am 4. April 2016, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Gut, dann gibt es für alle nicht-CRAWLer als Entertainment-Programm eben BIER.

Ja, ich kümmere mich um Laptop mitsamt Spiel (muss nur dran denken mir das am Freitag noch schnell zu kaufen wenn es wieder Geld gibt :D ). Wir müssen nur schauen, wer alles Controller mitbringt. Ich kann nur einen PS3-Controller beisteuern
Benutzeravatar
Exitús
Gold Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28. Januar 2014, 19:56

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Exitús »

Ich wollt nur schonmal sagen, dass ich nicht da bin. DS3 und so.
Wenn du gelassen bleibst, wirst du immer siegen.
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: 15.04.2016: 10. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Astado »

Hawaii auch für mich.
Antworten