17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK

Wie soll der nächste Stammtisch sein?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Leider gibt es in dieser Welt auch Pseudo-Sportarten wie Fußball, die es wahrem Sport immer wieder schwer machen, sich zu etablieren. Da findet im Juni ein recht unwichtiges Turnier statt, und da der StuK auch Randgruppen glücklich machen will, wird es zu unserem Stammtischtag sehr wahrscheinlich ein Fußball Public Viewing geben. Klingt komisch, Leuten dabei zuzugucken, wie sie sich bewegen anstatt sich selbst zu bewegen, aber naja, wir wollen ja keine Vorurteile haben. 

Lange Rede kurzer Sinn: Was wollen wir dann machen? Kriegen wir eventuell ne Konsole mit Fifa da hin und würden wir uns in den Keller verbannen lassen? Kommen wir ohne Beamer klar? Oder soll unser Stammtisch gar ausfallen? Oder, ganz verrückt, schauen wir einfach mit Fußball? 

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Luvia am 30. Mai 2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

Ist verschieben auf ein anderes Datum eine Option?
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Wie wäre es mit nach draußen verlagern und Grillen? ... Deutschland spielt schonmal nicht ^^
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

Fußball, das war das Spiel, wo man immer mit den Schlägern so ein kleines Teil über ein Netz drüber schlagen musste, oder?

Ich geb' mich mit allem zufrieden, wenn wir Bier bekommen geh ich auch in den Keller vom StuK, wenn wir nen Grill auftreiben rede ich auch dort mit euch, vielleicht will das StuK auch selber Bierbänke und einen Grill aufstellen? BYOBBQ bekäme man aber sicher auch organisiert...

Falls jemand ne Konsole für FIFA hat: nen handlichen 19" Fernseher mit allen gängigen Konsolenanschlüssen könnte ich mitbringen.
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Die Idee mit dem Grillen find ich ganz gut. Habe keine Konsole mit Fifa. Generell bin ich auch an Randsportarten interessiert, daher würd ich mir vll auch was ansehen. Na ja ich bin wohl offen für vieles. Aber besser draußen als Keller würde ich sagen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Astado »

Also ich schließ mich Patrick an. Wobei ich grillen mit Blick auf die EM-Spiele bevorzugen würde.
Benutzeravatar
sunday
Gold Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 29. November 2015, 16:15

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von sunday »

Ich bin auch für draußen grillen oder verschieben. Ausfallen lassen wegen so was Unbedeutenem würde ich es ungerne.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Verschieben sieht schlecht aus, weil bis die EM vorbei ist, ist eh der nächste Stammtischtermin ran ;)

Mir gefällt die draußen Grillen Idee auch sehr gut. Ich versuche mal rauszufinden, wie gut sich das mit dem StuK kombinieren lässt oder ob wir dazu in irgend nen Park gehen müssten.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

Also bleibt die Wahl zwischen draußen oder Fußball... meh, ich glaube ich bleibe dann einfach zuhause.  :s
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

und keller
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Antworten