17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK

Wie soll der nächste Stammtisch sein?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Aber im Park kann man Frisbee spielen!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Astado »

Aber im Stuk kann man nebenher Fußball schauen!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Na Spanien - Türkei ist definitiv nicht das schlechteste Spiel, aber mir persönlich wäre es nicht soo wichtig.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

derder hat geschrieben: wir müssten vielleicht mal mit dem stuk klären, wie die modalitäten zur verwendung von deren grill sind... ob wir da selber kohle und essen mitbringen und grillen können, oder ob die vielleicht kram verkaufen wollen... wenn wir selber grillen können ists mir eigentlich fast egal wo, da ist im stuk die organisation einfacher, weil die die getränke schon vor ort haben ^^
Mason? Wie sieht das aus?
Zuletzt geändert von Luvia am 17. Mai 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Mason »

Also: da ich aufgefordert worden bin auch mal zu antworten nachdem der Dunst des Wochenendes sich gelegt hat:

(wow zwei doppelpunkte!)

Niemand hat gesagt, dass wir keinen Stammtisch haben können nur weil Fagball ist, nur ebn nicht gewohnt oben mit beamer.
Es spricht nichts dagegen, dass wir in den Keller gehen (hierfür müsste ich spätestens nächste Woche die Anmeldung im StuK machen) und dann unsere Getränke einfach mit von oben zu beziehen und Sobald die Spiele vorbei sind (was ja wenn es in frankreich ist vor um 12 sein wird) nach oben zu wandern. Dann könnten wir allerdings auch mal wieder Ananloge Spiele spielen, was ich sehr begrüßen würde.

Die grillnutzungsmodalitäten sind folgende: Es steht ein grill da der an ist; wir können unser fleisch oder tofu oder sonstewas drauflegen bis es gar ist und es dann essen.

Andererseit kann ich die Idee mit dem Park und grillen und da einen hinter die Binde kippen auch nur befürworten, solange wir nicht in den Hipster versuchten Assi Lene Voigt park gehen (sorry aber das musste ich jetzt als reudnitzer trotz blutendem Herzen tun)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Wäre doch die optimale Gelegenheit für Poker oder nicht?

Gesendet von meinem Mothership
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

vielleicht besprechen wir das einfach nochmal am freitag wenn wir uns eh sehen, wie wir es nen machen ^^
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Pommesfee
Gold Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 1. September 2015, 15:51

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Pommesfee »

Mason hat geschrieben: solange wir nicht in den Hipster versuchten Assi Lene Voigt park gehen (sorry aber das musste ich jetzt als reudnitzer trotz blutendem Herzen tun)
Hey!! ...na gut, irgendwie hast du ja auch Recht...
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Mason »

Pommesfee hat geschrieben:
Mason hat geschrieben: solange wir nicht in den Hipster versuchten Assi Lene Voigt park gehen (sorry aber das musste ich jetzt als reudnitzer trotz blutendem Herzen tun)
Hey!! ...na gut, irgendwie hast du ja auch Recht...
ich weiß
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Der Friedenspark ist auch nicht sehr weit weg vom StuK. Aber ich würde auch mal in den Keller gehen. Nachdem ich jetzt so oft draußen war, tut das meiner Haut bestimmt gut. :D
Antworten