15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Bild


Hallo alle zusammen,

nachdem der Stammtisch gestern wieder einmal ein voller Erfolg war, könnten wir gleich über den Nächsten reden.   :D

Dieses mal hat sich Derder Tetris gewünscht, um schon mal die Vorfreude auf die Gamescom anzufachen.


Außerdem gibt es wieder VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von World of Pizza direkt hier im Thread.

Bestellungen (6€ pro Pizza in World Größe):
- Thor: Salami
- Derder: Mista(e)r
- Wani: Italiano
- N3uM1: California
- Kekz: Salami, Philadelphia
- Ralf: Salami
- Sunday: Western, Gyros (mit Tzatziki)
- Savila: Hawaii, Hawaii, Rucola, Kansas
- Amralon: Cleveland
- Warri09: Margarita
- TheGeckoxx: Western
- DermaCutis: Mist(a)er

Fahrer (müsste Pizza gegen 21:00 abholen, würde die Pizza ausgegeben bekommen, ist aber nicht schlimm wenn sich niemand findet)
- Mason
Zuletzt geändert von Savila am 15. Juli 2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Vortrag über Parität inc :D
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

Salami :)
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

Ich nehm ne Mista(e)r

kann dir gerne ein TetrisCharity-logo geben, wenn du das auf die standard-stammtischgrafik legen willst... upload im forum funktioniert nur leider irgendwie grad nicht bei mir

Eine Frage noch an euch: wollt ihr die "casual" version auf der Wii oder die "gute" eSport-Version auf PC (ebenfalls mit controller) spielen? Letztere wäre allerdings erst ab 18 Jahren (Ja, Tetris ist scheinbar ein Killerspiel :p )
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Astado »

Bin ich leider auf Malle. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Die, die du für Noobfreundlicher hältst ^^
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Wtf warum ab 18 oO
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

Weil es nicht von der USK geprüft wurde ^^
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Italiano bitte.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 15.07.2016: 13. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Ich diesmal nicht so lange bleiben, weil ich am nächsten Tag unterwegs bin.

Trotzdem bestelle ich dasüberliche (#PizzaSalamie) und freue mich schon von derder in Teris fertig gemacht zu werden xD
Antworten