16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Bild

Hallo Freunde,

der letzte Stammtisch ist gar nicht so lange her und da kommt auch schon der nächste!

Da Steve wieder mal keine Zeit hat (grml! :dodgy: ), wollen wir Singstar noch einmal verschieben. Daher benötigen wir jetzt wieder eure Ideen!
Da ich euch bei RocketLeague kennen lernen dufte und das ein wirklich toller Abend war schlage ich einfach mal ein RocketLeague-Turnier vor.
Was sagt ihr?   :)


Außerdem gibt es wieder VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von World of Pizza direkt hier im Thread.

Bestellungen (6€ pro Pizza in World Größe):
- Salami (Tiberium)
- Salami (Thor)
- Western (derder)
- Greenland (Wani)
- Tonno (Mason)
- Mist(a)er (Mason)
- Tonno (Bink)
- Western (TheGeckoxx)
- Kalifornia (Neumi)
- Western (Amralon)

Fahrer (müsste Pizza gegen 21:00 abholen, würde die Pizza ausgegeben bekommen, ist aber nicht schlimm wenn sich niemand findet)
-
Zuletzt geändert von Savila am 16. September 2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Pizza Salami für mich :)

RocketLeague-Turnier bin ich dafür, bin immer noch extrem schlecht, mal sehen ob ich wieder die ersten 2 Spiele aus gründen gewinne :D
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Alternativer Vorschlag wäre übrigens Fifa oder PES  :P
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Bin für beides offen
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Fifa klingt super, aber kann das jemand bereit stellen?

@tamara: das bild ist generisch, kannst du einfach immer wieder verwenden ;)

Ich fürchte aber Patrick und ich sind da in Bayreuth :/
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

rocketleague
salami Pizza
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

einmal Western bitte :)
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Ich bin wahrscheinlich nicht da, aber würde euch gern bei FIFA oder PES schlagen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Für Rocket League werden 4 Contoller benötigt. Hat jemand welche?
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 16.09.2016: 15. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

Kann 2 Xbox Controller mitbringen.
Antworten