16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

stammtisch.png
Hallo liebe eSportler,

auch zur Weihnachtszeit findet natürlich wieder ein Stammtisch statt. Das Motto ist dieses Mal, wer hätte es anders gedacht, Weihnachten!
Wir wollen zusammen das "Gamer-gegen-Krebs"-Turnier anschauen. Hierbei wird für die Deutsche Krebshilfe Spenden gesammelt und wir wollen an diesem Abend ebenfalls sammeln und dann gemeinsam als Leipzig eSports spenden. 
Dazu wird es leckere Plätzchen und weihnachtliche Pizza von World of Pizza geben (und vielleicht sogar Glühwein).

Zusätzlich wird unser "Wichtelmeißner Mason" Wichteln organisieren. Die genauen Regeln dazu wird er sicher demnächst hier erklären.
Wichtig ist: ihr müsst euch bei ihm anmelden!


____________________________________________________________________________________________________________

Außerdem gibt es wieder VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von World of Pizza direkt hier im Thread.
> Bitte sagt mir dieses mal möglichst schon Donnerstag, ob ihr die Pizza auch abholen würdet.

Bestellungen (6€ pro Pizza in World Größe):
- 3 x Salami (Tiberium, Godzn, Turbolachs)
- 1 x Mista(e)r (derder)
- 3 x California (Neumi, shizizuo, sunday)
- 2 x Georgia (Savila, Amralon)
- 1 x Greenland (PedroRodrigoSan)
- 2 x Dutchman (Turbolachs, Luvia)
- 1 x Hawaii (Tregon)
- 1 x Rucola ([GVR] Jule)
- 1 x Spring Rod (RavenousRat)
- 1 x Gyros (Iceclaw[Tzaziki])
- 1 x Curry (HatedHero)
- 1 x Margherita (Lucadis)
-----------------------------
18 Pizzen

Fahrer (müsste Pizza gegen 21:00 abholen, würde die Pizza ausgegeben bekommen, ist aber nicht schlimm wenn sich niemand findet)
-
Zuletzt geändert von Savila am 16. Dezember 2016, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

ich hätte gerne eine Pizza Salami mit extra viel Weihnachten :P
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

Einmal Mista(e)r

und ich hätte Interesse am Wichteln
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

Salami!
Benutzeravatar
Darnarus
Platin Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 28. September 2015, 11:01

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Darnarus »

Tiberium hat geschrieben: ich hätte gerne eine Pizza Salami mit extra viel Weihnachten :P
Ich bin mir sicher dass es im Stuk ein bisschen Zimt für Tequila gibt.
So für den Extrakick Weihnachten ;-)

(Das ist keine Pizzabestellung, btw :D )
Zuletzt geändert von Darnarus am 5. Dezember 2016, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ready when you are!
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

California ...auch zu Weihnachten :D [FATHER CHRISTMAS]
Benutzeravatar
shizizuo
Gold Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 28. Oktober 2016, 16:50

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von shizizuo »

Einmal Schinken bitte bis Freitag :)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

@shizizuo Gibt es bei World of Pizza die Pizza Schinken überhaupt?

Bitte wählt doch Pizzen aus die es wirklich gibt, sonst könnte es sein, dass es mehr kostet. Wenn euch das egal ist, dann teilt mir das bitte mit.
Benutzeravatar
shizizuo
Gold Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 28. Oktober 2016, 16:50

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von shizizuo »

@Savila

Upps danke für die Info dachte die Klassiker gibts immer :)

Dann eine California und sorry für die Umstände.
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 16.12.2016: 18. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

@shizizuo: Kein Problem. War schon einmal ein Thema, da dachte ich erwähne ich das gleich nochmal ;P
Antworten