Das alljährliche LESeV Wichteln! Schnell mitmachen!

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

Das alljährliche LESeV Wichteln! Schnell mitmachen!

Beitrag von Mason »

Ihr Lieben,

Der Mann in Rot / Das Kind Mit goldenem Haar / LORD fckn Gaben oder wer auch immer bei EUCH die Geschenke und/oder die Familien zusammenbringt rückt mit riesen Schritten näher.
So auch unser alljähriger LESeV Weihnachtsstammtisch  (ja, er wird seit Vereinsgründung jedes Jahr stattgefunden haben!). 
Neben dem Rahmenprogramm welches für Euch geplant wird, habe ich mir die Wichtelmütze aufgesetzt und bin zum diesjährigen Wichtelmeißner digitiert! Es soll ein LESeV Wichtel geben! Und es wird gut sein!
Lang wurde Diskutiert und überlegt wie das ganze organisiert werden soll und der Herr des Wichtelns hat beschlossen:

  • Jeder Potentielle Wichtel trägt sich bitte bis zum 11.12.2016 22.30 Uhr in das Wichtelformular ein
  • Der hochspezielle und Geheime Algorithmus des Wichtelmeißners wird Euch dann eine Person zuteilen, welcher ihr ein Geschenk machen sollt. Hierbei kann es passieren, dass Euch diese Person auch beschenkt, dies ist aber nicht notwendigerweise der Fall!
  • Ziel soll es sein Eurem „Wichtelopfer“ ein möglichst individuelles Geschenk zu mache und die Vorweihnachtszeit ein bisschen zu versüßen. So schenket nicht irgendeinen Stino 0815 Kram. Stalked Euer „Opfer“ ein bisschen. Lernt etwas über die Interessen (Forumposts machen sich da ganz gut...) Lernt Euch alle ein bisschen besser kennen! (Was auch das Ziel dieser Aktion sein soll!)
  • Der Kostenaufwandsrichtwert für das diesjährige Wichteln liegt bei 10 €. Das soll nicht bedeuten, dass am Ende Kassenzettel kontrolliert werden, es geht lediglich darum einen gewissen Rahmen festzulegen. Sollte Eure zu beschenkende Person mehr als das verdienen, so steht es euch natürlich frei Mehr auszugeben.
  •  Alle Wichtel sollten nach Möglichkeit beim Stammtisch am 16.12.16 Anwesend sein und das Wichtelgeschenk bis 20.30 Uhr in meinen großen Sack getan haben. Achtet bitte darauf das Geschenk mit dem Namen der zu beschenkenden Person zu beschriften, damit ich dieses am Ende zuordnen kann! Wer später kommt hat dies mit dem Wichtelmeister zu kommunizieren!
  • Da einige von Euch nicht am Stammtisch teilnehmen können (oder eben erst später als 20.30 da sein können) wird es dieses Jahr auch erstmalig die Option des WLAN-Wichtelns geben. Hierbei ist es wichtig, das Euer Geschenk spätestens bis zum 16.12.2016 16 Uhr an mich übergeben sein müssen! Auch ein Postversand (Hierzu bitte mich persönlich Kontaktieren) wäre möglich! Portokosten trägt der Wichtel!
  • Die Vergabe der Geschenke auf dem Stammtisch erfolgt, wenn ich blau genug bin, jedoch spätestens 21.15. Bittet bereitet hierzu ein kurzes Gedicht oder Lied vor. Dieses muss nicht zwingenderweise einen Bezug zu Weihnachten haben, ich bin schließlich nicht der Weihnachtsmann
  • ES IST BIS ZUR VERGABE DER GESCHENKE ABSOLUT UND AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT MIT JEMANDEM ANDEREM ALS DEM WICHTELMEISTER ÜBER DIE ZUORDNUNG DER WICHTELPARTNER ZU SPRECHEN. ZUWIDERHANDLUNG WIRD MIT BIERFEE BESTRAFT!!!!!!11elf
Ich Freue Mich auf Eure Anmeldungen!

->HIER ANMELDEN<-


FAQ:

FAQ hat geschrieben:
derder hat geschrieben: ich nehme mal stark an, der bewichtelte soll auch am ende nicht erfahren, wer ihn beschenkt hat? sprich persönliche textnachrichten in handschrift eher nicht so?

Nach der Geschenkvergabe ist es ausdrücklich Erlaubt! Spricht eine Handschriftliche karte ist auf jeden fall iO. Es ist sogar gewünsct das ihr dem beschenkten mitteilt wer der Wichtel war!
Zuletzt geändert von Mason am 6. Dezember 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Das alljährliche LESeV Wichteln! Schnell mitmachen!

Beitrag von derder »

ich nehme mal stark an, der bewichtelte soll auch am ende nicht erfahren, wer ihn beschenkt hat? sprich persönliche textnachrichten in handschrift eher nicht so?
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: Das alljährliche LESeV Wichteln! Schnell mitmachen!

Beitrag von Mason »

derder hat geschrieben: ich nehme mal stark an, der bewichtelte soll auch am ende nicht erfahren, wer ihn beschenkt hat? sprich persönliche textnachrichten in handschrift eher nicht so?
Nach der Geschenkvergabe ist es ausdrücklich Erlaubt! Spricht eine Handschriftliche karte ist auf jeden fall iO. Es ist sogar gewünsct das ihr dem beschenkten mitteilt wer der Wichtel war!
Antworten