17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

stammtisch.png
Hallo Stammtisch-Freunde,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, daher geht es gleich weiter mit dem mittlerweile schon 21. Treffen!!   :D

Es wird Speedrunners gespielt! Daher soll sich der 21. Stammtisch diesem Spielspaß widmen. 
Wer gerne ein kleines Turnier organisieren möchte, der melde sich bitte hier.


____________________________________________________________________________________________________________

Außerdem gibt es wieder VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von World of Pizza direkt hier im Thread.
> Bitte sagt mir dieses mal möglichst schon Donnerstag, ob ihr die Pizza auch abholen würdet.
> Bitte wählt euer Essen aus dem Angebot der World of Pizza-Filiale in der Prager Straße aus, da es sonst Probleme mit dem Preis geben könnte.

Bestellungen (6€ pro Pizza in World Größe):
- 3 x Salami (Tiberium, STORM1978, Thor)
- 1 x Dutchman (Luvia)
- 1 x Georgia (Savila)
- 1 x Mangotraum (sunday)
-----------------------------
6 Pizzen

Fahrer (müsste Pizza gegen 21:00 abholen, würde die Pizza ausgegeben bekommen, ist aber nicht schlimm wenn sich niemand findet)
-
Zuletzt geändert von Savila am 19. Dezember 2018, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Ich könnte meinen PC mitbringen aber jemand müsste mich abholen und Abends Nachause bringen. Keine Lust mit ein PC unter dem Arm um 0 Uhr durch die City zu latschen ^^
Bild
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von biggysmash »

tim0433 hat geschrieben: Ich könnte meinen PC mitbringen aber jemand müsste mich abholen und Abends Nachause bringen. Keine Lust mit ein PC unter dem Arm um 0 Uhr durch die City zu latschen ^^
Kommt darauf an, wo du wohnst und wie lange du bleiben willst. Ich würde dich schon abholen, und logischerweise auch wieder zurückbringen. Kannst mir ja mal eine PN wenigstens mit dem Stadtteil schicken, damit ich grob planen kann, ob ich erst durch die ganze Stadt muss oder nicht.
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

lindenauer Markt Straße würde ich dir dann Privat schicken ^^
Bild
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von biggysmash »

tim0433 hat geschrieben: lindenauer Markt Straße würde ich dir dann Privat schicken ^^
Ist gut. Sagste nur noch ne Uhrzeit und alles....naja kannste ja in die PN stecken ;) .
Zuletzt geändert von biggysmash am 6. März 2017, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Pizza Salamie bitte :)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

@tim0433 Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bringst du uns Nidhogg auf deinem PC mit? :D Was hat der denn für Anschlüsse? Wir werden dieses Mal vermutlich im Keller sein und da ist noch der alte Beamer.
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Sind wir nicht immer im Keller? Mein PC hat HDMI und DVI, ich habe auch die Kabel dazu aber keine ahnung ob die dann lang genug sind. :D
Und Controller habe ich schon Luvia gefragt sie sagt das der e.v. welche hat. Also ich bringe mein PC + Spiel mit notfalls auch Kabel ^^
Ich habe Win 10 auf dem PC hoffe es giebt dann keine probleme mit dem Beamer da. Software und so ^^
Bild
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von biggysmash »

Win10 ist da ziemlich flexibel. Ich kann ja auch noch nen Steam-Controller mitbringen, den kann man wenigstens kabellos nutzen.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Wer Rechtschreibpfähler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
Naota
Gold Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 12. Februar 2014, 18:11

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Naota »

HDMI macht in keinem Fall probleme ;)
Wenn die Auflösung muckt, muss man sie nur ändern, sollte aber nicht der Fall sein.
Im Zweifel könnte ich für euch noch nen Beamer organisieren, werd aber selbst nicht da sein ^^
Antworten