31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von KekZ »

Ein neues Jahr bricht an und wieso dann nicht wieder zum Stammtisch rufen?!

Habt ihr schonmal von ** Mount your Friends ** gehört? NEIN?! Dann habt ihr was verpasst ^^
- nein ihr braucht keine übernatürlichen Fähigkeiten dafür
- ja ihr solltet Nerven mitbringen
- nein es wird (voraussichtlich) kein Turnier geben --> wir versuchen den höchsten Turm zu bauen (hier gern andere Vorschläge anbringen)

Datum: Freitag, 19.1.2017
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: Mount your Friends

________________________________________________________________

ACHTUNG!! Lieferantenwechsel!! Deadlineänderung!!
Es gibt eine VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von Pizzeria César direkt hier im Thread.
> Bitte sagt dieses mal möglichst schon Mittwoch bis 20 Uhr welche Pizza ihr haben wollt. (https://pizza.de/lieferservice/leipzig/ ... mpEALw_wcB)
> Die Pizzen kosten uns 5€ statt 7,50€

Pastore (Ruth)
BBQ (Bink, Fips)
Royal (Neumi, Leo)
Funghi (Hannes)
Seitan (Bazil)
Volcano (derder)
Salami (Bierinho, Martin, Mason)
Amore (Bazil)
Venecia (GrafGreifenklau)
Caprese (Grayknife)
Celina (KekZ)
Zuletzt geändert von KekZ am 17. Januar 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von Bazil »

nein es wird (voraussichtlich) kein Turnier geben --> wir versuchen den höchsten Turm zu bauen (hier gern andere Vorschläge anbringen)
Schwierig.
Entweder man nutz nen Multiplayer Mode wie "Fencing" oder "King of the Goat", wo es nen eindeutigen Sieger gibt.

Oder man spielt den normalen Mode zu 4. und schaut wer nach ner vorgegebenen Zeit (bspw. 5 min) noch drinnen ist (das werden bei der beknackten Steuerung nicht allzuviele sein ^^) und die kommen dann in die nächste Runde.
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von KekZ »

Ich werd mir das Spiel im Laufe der nächsten Tage holen und dann mal rein schauen und hier Anpassungen vornehmen :)
Aber danke für den Hinweis
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
sunday
Gold Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 29. November 2015, 16:15

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von sunday »

Yeayy, das wird sicher lustig :D
Ich nehme eine Pizza Pastore.
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von Bink »

Yay, mount your friends! #besteigzigeSports

Eine Pizza BBQ, bitte. :D
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von N3uM1 »

Einmal Pizza Royal :D
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von Tiberium »

ich hab gehört hier haben Leute was gegen Pizza Salami ..... daher bestelle ich mal Pizza Funghi :P
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von Bazil »

1x Pizza Seitan bitte
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von derder »

1x Pizza Volcano bitte
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Bierinho
Gold Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13. April 2017, 00:23

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Beitrag von Bierinho »

1x Salami bitte

#keinerkanndenSalamitrainstoppen
Antworten