Club in LoL

Diskussionen rund um League of Legends
GoodGuyMike
Silber Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 26. April 2018, 19:40

Club in LoL

Beitrag von GoodGuyMike »

Heyho ich wollte fragen ob ihr auch einen Club in LoL habt dem man dort beitretten kann?

MfG

Benutzeravatar
dyspersion
Platin Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 18. Mai 2014, 17:15

RE: Club in LoL

Beitrag von dyspersion »

Hey, wenn du mich auf League addest kann ich dich gerne Einladen. Ein Gruppen Admin nimmt dich dann sicher fix an :)

GoodGuyMike
Silber Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 26. April 2018, 19:40

RE: Club in LoL

Beitrag von GoodGuyMike »

Dann bräuchte ich noch deinen Ingamenamen oder due addest einfach mich "Rudi Regenwurm"

Benutzeravatar
Exitús
Gold Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 28. Januar 2014, 19:56

RE: Club in LoL

Beitrag von Exitús »

Die Frage ist, ob es auch einen Club gibt, der nicht für Vereinsmitglieder ist?
Wenn du gelassen bleibst, wirst du immer siegen.

Benutzeravatar
dyspersion
Platin Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 18. Mai 2014, 17:15

RE: Club in LoL

Beitrag von dyspersion »

Warum sollte es einen "Nicht Vereinsmitglied" Club geben? Der IGN ist übrigens genau wie mein Forum Name :D

N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Club in LoL

Beitrag von N3uM1 »

Der IG Club ist nicht auf VM beschränkt, allerdings haben diese ein Vorrecht....soviel geht in dem Club aber auch nich ab ...also keine Angst, wenns voll sein sollte :D

MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: Club in LoL

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Um mal was schockierendes zu gestehen: Ich war auch erst Monatelang Clubmitglied und dann irgendwann Vereinsmitglied...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...

Benutzeravatar
Rompehielos
Platin Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 13. März 2017, 16:37

RE: Club in LoL

Beitrag von Rompehielos »

@dyspersion Ich hab dich auch mal wegen dem Club geaddet. Ich fang grad wieder an, das Spiel zu suchten xD
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  :angel:

GoodGuyMike
Silber Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 26. April 2018, 19:40

RE: Club in LoL

Beitrag von GoodGuyMike »

Mir gehts auch gar net um den Tag, sondern mehr um den Chatraum um zusehen wer so on ist und mal ein wenig zusammen zu daddeln :)

/edit

bin jetzt mitglied :)
Zuletzt geändert von GoodGuyMike am 11. Mai 2018, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Exitús
Gold Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 28. Januar 2014, 19:56

RE: Club in LoL

Beitrag von Exitús »

Vielleicht, weil ich nicht "LES eV" als Tag haben möchte, wenn ich nicht im Verein bin?
Wenn du gelassen bleibst, wirst du immer siegen.

Antworten