15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von KekZ »

Neues Geschäftsjahr - aber der Stammtisch existiert weiter!

Ja ich weiß Juni ist warm - warm heißt Park - aber Stammtisch ist immer lustig, auch wenns warm ist.

Weil niemand bei dem Wetter körperliche Anstrengung mag, gibt es im Juni einen besonderen Stammtisch - Wir spielen Gemeinschaftsspiele!

Bringt mit worauf ihr Bock habt
  • 2 Stunden Risiko? Bring mit
  • Du willst dein Wissen in Warcraft beweisen? Bring mit
  • Catan besiedeln? Kein Problem
  • und so weiter und so fort
Wir stellen: Harry Potter Trivial Pursuit, Warcraft Trivial Pursuit, eine Spielesammlung - und du bringst mit worauf du Bock hast.

Natürlich wie gewohnt im Stuk.
__

Was? Brettspiele
Wo? StuK (Studentenkeller Leipzig, Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig)
Wann? 15.6. 2018 ab 20 Uhr
__

Pizzabestellung würde ich für diesen Monat aufgrund Unstimmigkeiten aussetzen. Ich würde, sofern sich etwas ändert, natürlich darauf Aufmerksam machen.
Zuletzt geändert von N3uM1 am 4. Juni 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von HatedHero »

Das wäre der perfekte Ort, um ENDLICH jemanden für eine Runde Civilization-Brettspiel zu finden! Doof, dass ich da zum WFF bin :(
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von Tiberium »

Ich nehme eine Pizza Salami
... oh wait :P

Ich bringe Romme mit  :D
Benutzeravatar
Rompehielos
Platin Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 13. März 2017, 16:37

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von Rompehielos »

Tiberium hat geschrieben: Ich nehme eine Pizza Salami
... oh wait :P

Ich bringe Romme mit  :D
Ich hab gerade Rompe gelesen und war maximal verwirrt xD
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Wäre perfekt für Munchkin aber ich bin wahrscheinlich nicht da. Hab ne Reise mit Freunden und den nächsten morgen ne Hochzeit. Viel Spaß euch! :)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von MeMyselfandBaal »

HatedHero hat geschrieben: Das wäre der perfekte Ort, um ENDLICH jemanden für eine Runde Civilization-Brettspiel zu finden! Doof, dass ich da zum WFF bin :(
Es gibt nen Civilization Brettspiel? Warum weiß ich davon nichts? Oh und wer spielt mit mir Siedler von Catan?

Wobei mir ja als nächstes auffällt: Das ist der erste WM Spieltag... Mit Marokko - Iran... Hat euch da jemand gewarnt?
Zuletzt geändert von MeMyselfandBaal am 5. Juni 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von KekZ »

Achtung!
Aufgrund der startenden WM kann es passieren, dass wir in den Keller ziehen werden. Ich befinde mich derzeit in Gesprächen mit dem StuK ob oder ob nicht. Da würde ich euch aber nochmal Bescheid geben
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
Curri
Gold Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 21. Juni 2017, 20:15

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von Curri »

ich kann dieses Mal wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. Ich kann bei Bedarf / Wunsch Risiko Herr der Ringe oder Risiko Game of Thrones mitbringen. Ein besonderer Klassiker, den ich wenn auf jeden Fall mitbringe, ist Monster Mix =D
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von KekZ »

Entgegen allen Gerüchten, die kursieren, werden wir den Stammtisch morgen trotzdem oben im Saal abhalten!
Bis 21.45 Uhr werden nebenbei die WM-Spiele laufen, was uns aber nicht weiter stören soll (Hintergrundbeschallung ist doch ganz ok)
Dies ist so abgesprochen, jeder Hate deswegen bitte an mich.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
SKITone
Silber Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 6. Februar 2017, 23:10

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Beitrag von SKITone »

Super Idee! Ich bring Terraforming Mars, 5 Minute Dungeon, Magic Maze, The Mind, Tempel des Schreckens und Unlock mit. Teile gern!
Antworten