Seite 1 von 1

15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 4. Juni 2018, 19:56
von KekZ
Neues Geschäftsjahr - aber der Stammtisch existiert weiter!

Ja ich weiß Juni ist warm - warm heißt Park - aber Stammtisch ist immer lustig, auch wenns warm ist.

Weil niemand bei dem Wetter körperliche Anstrengung mag, gibt es im Juni einen besonderen Stammtisch - Wir spielen Gemeinschaftsspiele!

Bringt mit worauf ihr Bock habt
  • 2 Stunden Risiko? Bring mit
  • Du willst dein Wissen in Warcraft beweisen? Bring mit
  • Catan besiedeln? Kein Problem
  • und so weiter und so fort
Wir stellen: Harry Potter Trivial Pursuit, Warcraft Trivial Pursuit, eine Spielesammlung - und du bringst mit worauf du Bock hast.

Natürlich wie gewohnt im Stuk.
__

Was? Brettspiele
Wo? StuK (Studentenkeller Leipzig, Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig)
Wann? 15.6. 2018 ab 20 Uhr
__

Pizzabestellung würde ich für diesen Monat aufgrund Unstimmigkeiten aussetzen. Ich würde, sofern sich etwas ändert, natürlich darauf Aufmerksam machen.

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 4. Juni 2018, 19:58
von HatedHero
Das wäre der perfekte Ort, um ENDLICH jemanden für eine Runde Civilization-Brettspiel zu finden! Doof, dass ich da zum WFF bin :(

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 4. Juni 2018, 20:25
von Tiberium
Ich nehme eine Pizza Salami
... oh wait :P

Ich bringe Romme mit  :D

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 4. Juni 2018, 21:20
von Rompehielos
Tiberium hat geschrieben: Ich nehme eine Pizza Salami
... oh wait :P

Ich bringe Romme mit  :D
Ich hab gerade Rompe gelesen und war maximal verwirrt xD

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 4. Juni 2018, 21:43
von Dont Kill My ADC
Wäre perfekt für Munchkin aber ich bin wahrscheinlich nicht da. Hab ne Reise mit Freunden und den nächsten morgen ne Hochzeit. Viel Spaß euch! :)

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 5. Juni 2018, 17:19
von MeMyselfandBaal
HatedHero hat geschrieben: Das wäre der perfekte Ort, um ENDLICH jemanden für eine Runde Civilization-Brettspiel zu finden! Doof, dass ich da zum WFF bin :(
Es gibt nen Civilization Brettspiel? Warum weiß ich davon nichts? Oh und wer spielt mit mir Siedler von Catan?

Wobei mir ja als nächstes auffällt: Das ist der erste WM Spieltag... Mit Marokko - Iran... Hat euch da jemand gewarnt?

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 5. Juni 2018, 20:14
von KekZ
Achtung!
Aufgrund der startenden WM kann es passieren, dass wir in den Keller ziehen werden. Ich befinde mich derzeit in Gesprächen mit dem StuK ob oder ob nicht. Da würde ich euch aber nochmal Bescheid geben

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 5. Juni 2018, 20:23
von Curri
ich kann dieses Mal wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. Ich kann bei Bedarf / Wunsch Risiko Herr der Ringe oder Risiko Game of Thrones mitbringen. Ein besonderer Klassiker, den ich wenn auf jeden Fall mitbringe, ist Monster Mix =D

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 14. Juni 2018, 22:40
von KekZ
Entgegen allen Gerüchten, die kursieren, werden wir den Stammtisch morgen trotzdem oben im Saal abhalten!
Bis 21.45 Uhr werden nebenbei die WM-Spiele laufen, was uns aber nicht weiter stören soll (Hintergrundbeschallung ist doch ganz ok)
Dies ist so abgesprochen, jeder Hate deswegen bitte an mich.

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Verfasst: 15. Juni 2018, 16:55
von SKITone
Super Idee! Ich bring Terraforming Mars, 5 Minute Dungeon, Magic Maze, The Mind, Tempel des Schreckens und Unlock mit. Teile gern!