Hallo Leute

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
oHsn
Silber Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19. August 2018, 11:54

Hallo Leute

Beitrag von oHsn »

Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Michel bin 31 Jahre alt und wohne in Leipzig.

Suche aktuell paar Leute die gemeinsam mit mir ab und zu PUBG spielen wollen.

Da ich gestern schon im TS mit Chaos gequatscht habe würde ich mich freuen ein Communitymitglied zu werden um mich auf dem TS frei zu bewegen.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Hallo Leute

Beitrag von iceclaw »

Herzlich Willkommen! Ich hoffe, Chaos war nett zu dir! :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Hallo Leute

Beitrag von HatedHero »

Ah, mit dir hatte ich bei FB geschrieben! :D Sehr schön, du bist also meinem Aufruf, ins Forum zu schauen, gefolgt ^^
oHsn
Silber Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19. August 2018, 11:54

RE: Hallo Leute

Beitrag von oHsn »

alles gut ich habe mich mit Chaos cool unterhalten.
Aktuell bin ich auch Gast im TS, wie kann man sich bemerkbar machen?
Benutzeravatar
Chaos
Silber Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 8. Juni 2017, 20:52
Kontaktdaten:

RE: Hallo Leute

Beitrag von Chaos »

Jo wäre nice wenn oHsn entsprechende Rechte im TS bekommt...Thanks!
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Hallo Leute

Beitrag von Tiberium »

wegen TS Rechten schau dir mal das an:

forumdisplay.php?fid=79
oHsn
Silber Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19. August 2018, 11:54

RE: Hallo Leute

Beitrag von oHsn »

Was genau für einen Beitrag soll ich mir da anschauen?
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Hallo Leute

Beitrag von N3uM1 »

Du hast dort die Möglichkeit eine Probemitgliedschaft zu erwerben. Damit hast du TS Rechte und kannst switchen. Nach dem Ende der "Probezeit" wirst du dann Community Mitglied. Alternativ kannst du auch dem Verein als Vereinsmitglied beitreten (https://leipzigesports.de/verein/mitglied-werden/) ;)
Antworten