Seite 1 von 1

Hallo :-)

Verfasst: 7. Januar 2019, 19:41
von 1337m1ka_
Hallo, mein name ist Mika, ich bin 14 jahre alt und ziemlich groß für mein alter :) (1.89m). Ich komme aus Leipzig und spiele am liebsten CS:GO (Rank MGE) mit dem netten RobbenLord :) . Wir machen zusammen schon einen guten Job. Ich spiele auch ab und zu Overwatch (flex DPS) damit ich auch etwas abwechslung bekomme. Seitdem ich mich beim Fußball spielen im März verletzt habe spiele ich mehr und mehr und habe viel mehr spaß am spielen.
Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Falls wer mal lust auf eine runde csgo hat einfach im Forum mich anschreiben :) .
MfG Mika :)

RE: Hallo :-)

Verfasst: 7. Januar 2019, 23:34
von iceclaw
Herzlich willkommen ihr jungen (und großen) Menschen! Merkwürdig, dass ihr bereits CSGO spielt. ;)