15.03.2019: 43. Stammtisch - Soul Calibur VI

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

15.03.2019: 43. Stammtisch - Soul Calibur VI

Beitrag von Bink »

Sorry für die späte Ankündigung, aber der dritte Freitag im Monat kam sehr plötzlich und es war noch viel zu tun!   :D
soulcalibur6_announce.jpg
Zum 43. Stammtisch gibts mal wieder ein bisschen Fighting-Game-Action!

Dieses mal haben wir Soul Calibur VI rausgeholt, den neuesten Teil dieser großartigen Serie! (Ja, das ist der mit Geralt aus The Witcher als Gast-Charakter. ;) ) Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch warm spielen und euch fürs Turnier eintragen, ab 21 Uhr gehts dann richtig los. Dem Sieger winken natürlich Ruhm und Ehre!

Termin: 15.03.2019
Anmeldung: ab 20 Uhr
Start: 21 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller

Wir freuen uns auf euch!
Antworten