Seite 1 von 1

Hi :)

Verfasst: 6. April 2019, 13:39
von Abgie
Hallo, mein Name ist Lara und ich studiere an der Universität Leipzig. Da ich Gaming hobbymäßig betreibe bin ich auf euch gestoßen. Ich spiele hauptsächlich League of Legends, aber auch Counter-Strike. Ich bin schon in mehreren Netzwerken aktiv gewesen und habe mich daher jetzt dazu entschieden, mir in der Region was zu suchen.
Ich freue mich nun auf eine neue Herausforderung und hoffe viele neue Leute kennenzulernen.

Lg Lara

RE: Hi :)

Verfasst: 6. April 2019, 14:43
von N3uM1
Schönen guten Tag und willkommen! :D

RE: Hi :)

Verfasst: 6. April 2019, 15:08
von Tiberium
Willkommen! Ich denke da wirst du hier fündig :)

RE: Hi :)

Verfasst: 6. April 2019, 17:44
von Grayknife
Hi :)

RE: Hi :)

Verfasst: 7. April 2019, 20:50
von muhd4rK
grüße

RE: Hi :)

Verfasst: 9. April 2019, 14:33
von Fips
Guckguck!

RE: Hi :)

Verfasst: 17. April 2019, 16:53
von shizizuo
Hallo Lara!