Stadtradeln 2019

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Antworten
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Stadtradeln 2019

Beitrag von Amralon »

Hallo liebe LeSler,

auch dieses Jahr findet wieder das Stadtradeln statt.
Der Aktionszeitraum für Leipzig ist 30.08. - 19.09.2018.


Infos zur Teilnahme am Stadtradeln:

- Zum Mitmachen auf http://www.stadtradeln.de anmelden und dem Team "Leipzig eSports e.V." beitreten.
- Teilnahme-Bedingungen sind: Bürger, !Vereinsmitglied!, berufstätig und/oder Student/Azubi/Schüler in Leipzig sein. 
- Alle privat und beruflich geradelten Kilometer können eingetragen werden. Ausgenommen sind nur Wettkämpfe und stationäre Geräte (Ergometer, Spinbikes, etc.).
- Eintragung kann auf der Homepage, per App (STADTRADELN-App für Android und iOS), oder auch offline per Erfassungsbogen erfolgen.
- Eintragung basiert auf dem FairPlay-Prinzip. Also gefahrene km per Fahrradcomputer, Karte, App (Stadtradeln, Strava, etc.), Routenplaner messen/schätzen und selbst eintragen.
- Fahrten mit Pedelec/E-Bike zählen ebenfalls 

Anmeldung:

- Website aufrufen
- Auf "Mein STADTRADELN" klicken
- Login oder Registrieren klicken und den Anweisungen folgen. Nicht wundern, wenn ihr schon ein Konto habt: Es kommt erst die Kommunen- und Team-Auswahl und dann wird der Account reaktiviert.
- Teamauswahl: Sachsen -> Leipzig, Stadt -> Leipzig eSports e.V.
- Team-Einladungslink: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=399090

FAQ und Regeln sind über "Mitmachen" auf der Startseite einsehbar.

Also Anmelden und spätestens ab 30.08. auf's Fahrrad schwingen.

Liebe Grüße,
Amralon
Zuletzt geändert von Mason am 24. September 2019, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von iceclaw »

Yay auf jeden Fall. Gern auch wieder mit einer kleinen Radtour!
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von Amralon »

Na dann mache ich doch mal ein Team auf und hübsche das Opening auf.^^
Benutzeravatar
BaneRevenge
Silber Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 21. Oktober 2016, 09:50

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von BaneRevenge »

iceclaw hat geschrieben: Yay auf jeden Fall. Gern auch wieder mit einer kleinen Radtour!
Ich wäre auch bei beidem wieder dabei
Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von Grayknife »

LesGo bin am stizzle.
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von Amralon »

Wir haben doch bestimmt mehr Leute, die ab und zu mit dem Fahrrad unterwegs sind. ^^
Anmeldung ist bis zum letzten Tag möglich. Für das Eintragen der Strecke gibt es auch einen Nachtrage-Zeitraum.
Also keine Scheu haben und mitmachen! :-)
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von Amralon »

Kurze Erinnerung: Heute ist die letzte Möglichkeit sich für das Stadtradeln anzumelden.

Wer jetzt also denkt: Hm... ich bin in den letzten 3 Wochen auch Fahrrad gefahren: Do it!!
Ab morgen beginnt die Nachtrage-Woche: In der Zeit kann sich jedoch nicht mehr neu angemeldet werden!

Also noch schnell anmelden - überschlagen an welchem Tag wie viele Kilometer geradelt wurden - ein paar Minuten nehmen, um es einzutragen. :-)


Liebe Grüße^^
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

RE: Stadtradeln 2019

Beitrag von Amralon »

Ich weiß zwar nicht, ob schon alle ihre km komplett eingetragen haben, noch ist ja Nachtrage-Zeitraum, aber jetzt schon mal ein großes Dankeschön für's Mitmachen.
Wir stehen bei 646km was meines Wissens ein Team-Rekord ist. :-)
Antworten