13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Stammtisch.png

Datum: Freitag, 13.09.2019
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: Nidhogg

Wie schon der 49. Stammtisch?? Ja korrekt, ich habe nachgezählt und wir haben wirklich schon so viele.
Der Stammtisch muss im September um eine Woche nach vorne geschoben werden, weshalb er schon am 13. stattfindet.


Aktuell gibt es noch kein Thema. Wenn ihr eine coole Idee habt, dann schreibt es doch hier in den Thread. 
Schön wäre dabei natürlich noch wenn ihr euch auch gleich um die Technik kümmern könnt, oder wisst, dass der Verein die nötige Technik bereits besitzt.


Vorhandene Technik:
  • Laptop
  • 4 Xbox 360 Controller
Vorschläge: 
  • Rocket League (besitzt der Verein)
  • Nidhogg (?)
  • Laser League (?)
Zuletzt geändert von Savila am 9. September 2019, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Nidhogg wäre echt mal wieder nice :D
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

@HatedHero: Könntest du denn die Technik dafür organisieren? ^^
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Also...einen Laptop? :D
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

und controller, inklusive transport und rücktransport, ich bin den tag leider nicht da :(
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Um mich jetzt nicht zu verwirren:

Laptop: selbst stellen
Controller: aus dem VH holen?
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 13.09.2019: 49. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Ja, offenbar muss jemand mit Schlüssel sich darum kümmern, die Controller zu holen ^^ Oder mir irgendwie den SChlüssel zukommen lassen
Antworten