20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Hallo alle zusammen,

der letzte Stammtisch ist noch nicht lange her und es stellt sich schon die Frage wie es mit dem Nächsten weiter geht.

Wir haben dieses Jahr das Glück/Pech recht kurz vor Weihnachten unseren regelmäßigen Termin im Stuk zu haben und da ist die Frage was wir planen, denn vermutlich werden einige schon auf dem Weg in die Heimat sein.

Was haltet ihr denn von einem gemütlichen Abend mit Brettspielen oder Ähnlichem?
Nach alter LES-Manier "jeder bringt mit worauf er Bock hat" und die Leute tun sich dann nach Lust und Laune zusammen. :)

Kommt denn überhaupt jemand? Weiß jemand ob der Stuk da auch SICHER noch offen hat?
Ist vielleicht schon etwas ganz anderes geplant?
Zuletzt geändert von Savila am 25. November 2019, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Ich mag die Idee! :D
Perfekte Gelegenheit Twilight Imperium mitzubringen - wer hat 10h Zeit?^^
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

ich bin da bereits auf dem weg in die heimat, erfrage aber gerade, ob der stuk da noch offen hat
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Wir standen zumindest auf deren Ankündigungsplakat.
Aber sicher ist sicher. Danke derder :)
Patenes Sound of N3rds
Gold Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 22. November 2018, 00:03

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Patenes Sound of N3rds »

Ich bin eher für was weihnachtliches trotzalledem
„The mind is like an umbrella - it functions best when open.“ — Walter Gropius
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Was genau wäre denn etwas weihnachtliches? :)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Man könnte ein Weihnachtsgegenstände-Montagsmaler machen :D

Allerdings werden wohl nur Marco und ich da sein, wenn ich nach den Beiträgen hier gehen kann...
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

Ich würde vll rumkommen und bin immer für ein paar Runden Doppelkopf oder so zu haben.
Wenn ihr allerdings allein sein wollt, sagt Bescheid. ;)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Eigentlich steh ich schon auf Zuschauer.
The more the merrier :P
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Ich hoffe das ich auch dabei sein werde
Antworten