21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Savila hat geschrieben: Also fassen wir zusammen:
Singstar wäre toll, aber wir haben noch keinen Verantwortlichen.
Cpt_Ragequote würde ein Powerpoint-Karaoke organisieren, aber vermutlich erst im März?
Singstar und Karaoke müssten meines Wissens nach auch mit dem StuK abgeklärt werden. Also wenn wir selber derartige Veranstaltungen machen, müssen wir das auch bei der Gema anmelden. Und weil das die Gema ist, halten die dann auch die Hand auf... Just saying.
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Cpt_Ragequote »

Ich bin am 21.02. voraussichtlich im Urlaub. Den Märzstammtisch übernehme ich aber gerne.
Ich bin Diamond I im Saugen.
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

Jorrit vom Stuk hat mich heute schon angeschrieben, sie selbst hätten auch mal wieder bock auf karaoke und würden da gerne auch selber mitmachen bzw. von mir auf dem laufenden gehalten werden bezüglich des planungsstandes. vielleicht muss es auch nicht echtes singstar sein sondern eher youtube+mikrofon, da ist die songauswahl immer größer?
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Finde ich nicht schlecht, bietet auf jeden Fall mehr Auswahl =)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Geht denn Youtube+Mikrofon bzgl. Gema dann?

Müsste sich halt trotzdem noch jemand finden der Laptop und Mikrofon mitbringen würde im Februar!

Alternativ hat vielleicht ja jemand Lust einfach nur Scharade oder Montagsmaler zu organisieren?
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

So nach etwas Hin und Her im Chat (ja genau dieses Riot, meldet euch an!!! ) haben wir uns jetzt für einen gemütlichen Brettspiele Abend entschieden.
Bringt mit, was ihr daheim habt, von Romme (aber wer kennt das schon 😜) bis Risiko, was ihr schon immer in großer Runde spielen wolltet und genießt den Abend mit Bier und Tableflip (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Facebook Veranstaltung folgt demnächst auch noch 🙂
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Rommé ist toll :P
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

Re: RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bazil »

derder hat geschrieben: 31. Januar 2020, 19:35 Jorrit vom Stuk hat mich heute schon angeschrieben, sie selbst hätten auch mal wieder bock auf karaoke und würden da gerne auch selber mitmachen bzw. von mir auf dem laufenden gehalten werden bezüglich des planungsstandes. vielleicht muss es auch nicht echtes singstar sein sondern eher youtube+mikrofon, da ist die songauswahl immer größer?
Mein Mitbewohner organisiert immer die Karaoke-Events im Stuk.
Er nutzt dafür Karafun.
Wenn gewünscht, würde er auch für LES nen Stammtisch mit dem "Programm" organisieren.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Das klingt super
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

Re: RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von derder »

Bazil hat geschrieben: 19. Februar 2020, 18:14
derder hat geschrieben: 31. Januar 2020, 19:35 Jorrit vom Stuk hat mich heute schon angeschrieben, sie selbst hätten auch mal wieder bock auf karaoke und würden da gerne auch selber mitmachen bzw. von mir auf dem laufenden gehalten werden bezüglich des planungsstandes. vielleicht muss es auch nicht echtes singstar sein sondern eher youtube+mikrofon, da ist die songauswahl immer größer?
Mein Mitbewohner organisiert immer die Karaoke-Events im Stuk.
Er nutzt dafür Karafun.
Wenn gewünscht, würde er auch für LES nen Stammtisch mit dem "Programm" organisieren.
genau das hab ich gestern mit Jorrit besprochen und er kümmert sich um alles für den März-Stammtisch :)
Antworten