Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Beitrag von Savila »

raynorparty.png
raynorparty.png (1.94 MiB) 942 mal betrachtet
Hallo liebe StarCraft-Freunde,

die nahende Starcraft Vereinsliga, bei der ihr euch sicher schon alle angemeldet habt :P , hat mich darauf gebracht, dass wir uns mal wieder regelmäßig treffen könnten.
Das ursprüngliche Training war ja doch immer ganz witzig und hat Spaß gemacht. Allerdings würde ich das ganze etwas entspannter angehen, nicht unter dem Anspruch, dass wir ein Training abhalten, sondern eher dass einfach ein paar SC2-Fans zusammen kommen und gemeinsam zocken, quatschen usw.
Wir treffen uns am 25.02.2020 um 19 Uhr im LES TS und könnten 1 vs 1, 2 vs 2, usw spielen. Zum Abschluss machen wir um 21 Uhr, wie früher, eine Raynor Party.

Wenn genug Interesse besteht könnten wir das wieder regelmäßig machen. Evtl. erst einmal monatlich.

Also, ich hoffe wir hören uns :)
Zuletzt geändert von Savila am 22. Februar 2020, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
RoMeX13
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Februar 2018, 08:54

Re: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Beitrag von RoMeX13 »

Klingt gut, ich freue mich auf jeden Fall drauf.
Erst einmal wieder in SC2 reinkommen und von anderen lernen ;)

ELSaMi
Silber Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 19. November 2017, 11:27

Re: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Beitrag von ELSaMi »

Bin auch dabei ;)

raevan
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2020, 10:47

Re: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Beitrag von raevan »

Hallo
Wird es im Sommer ein Treffen geben?

Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Beitrag von Savila »

Hallo alle zusammen,

wir wollen uns ein weiteres Mal treffen.
Am Samstag 4.7. ab ca 14.30 Uhr im Teamspeak.
Da dann wieder Ligaspiele sind ist die Startzeit flexibel. Wir warten bis alle Ihre Spiele durch haben, feuern die Spieler an und überlegen was wir danach machen.
Eventuell ein FFA oder ein kleines Archon Turnier, je nachdem worauf wir Lust haben.

Alle sind eingeladen, auch wenn man aktuell vielleicht nicht regelmäßig SC2 zockt! 😁

Ich freue mich!

Antworten