13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Antworten
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Beitrag von Savila »

StammtischKaraoke.png
StammtischKaraoke.png (1.92 MiB) 11360 mal betrachtet
Datum: Freitag, 13.03.2020
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: Karaoke
Veranstaltung: TBD


Der Stammtisch im März wird großartig! Warum? Der gute André vom STUK übernimmt dieses Mal die Organisation und bereitet alles für eine wilde Karaoke Nacht vor.

LES SING! ist das Thema und ihr seid alle herzlich eingeladen eure Lieblingssongs gemeinsam mit uns zu schmettern.

Wir freuen uns auf euch!

Tags:
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Beitrag von Savila »

Ich habe überlegt, dass wir doch eig. alle mal im Forum schreiben könnten, wenn wir planen zum Stammtisch zu gehen. So werden vielleicht auch andere animiert mal wieder vorbei zu schauen.

Da mache ich nämlich gleich mal den Anfang. Ich bin zwar davor noch auf Konzert, werde aber auf jeden Fall auch beim Stammtisch vorbei schauen und ein Liedchen singen. :D

Wer ist noch dabei?
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Beitrag von derder »

Ich bin auf jeden Fall dabei! Karaoke musste ich schon viel zu lange vermissen!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Beitrag von iceclaw »

Ich werde auch da sein! Wahrscheinlich erst etwas später, aber da.!
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Beitrag von Tiberium »

ich bin fast immer da, und auch dieses mal :)
Antworten