Starcraft Vereinsliga Saison 3

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Hallöchen, die nächste Saison der Starcraft Vereinsliga (SVL) steht in den Startlöchern.

Das System ist dieses Mal etwas anders als zuletzt. Es gibt eine Aufteilung in SemiPro und Amateur.
Die Saison hat offiziell schon am 20.09. gestartet, da aber zunächst die Qualifier für die SemiPro-Liga gespielt wurden habe ich gewartet bis selbige ausgespielt wurden.
SemiPro umfasst Tier S und Tier A, welche nach den Qualifiern besetzt wurden ... im Amateurbereich ordnen sich die anderen Spieler nach Ladder-Ranking in Tier B-E ein.

Auch dieses Mal sind wieder neue Namen und Vereine dabei. Daher erstmal eine Übersicht über die verschiedenen Ligen.

Tier S: [TSVB]Moja, [TSVB]Baumesbaum, [MDeS]MeBimsGhosti, [BeSC]Holyhit, [TSVB]LeJulien, [HBeS]SenSei
Tier A: [BeSC]eonblu, [HBeS]Chaos, [TSVB]Aelith, [DeSeV]Dronehard, [LeSeV]Össy, [MDeS]SharKRippeR
Tier B: [ENGNS]ChillerView, [ENGNS]Padierfind, [BeSC]Mayne, [ESErl]Anextacy, [BeSC]Wanna, [BeSC]Skipp
Tier C: [ENGNS]Mechanics, [DeSeV]Ceph, [MDeS]TheFeral, [TSVB]ava, [MDeS]LeComplete, [BeSC]Dante
Tier D: [HBeS]Joicody, [HBeS]Pulsar, [TuSG]Shuuragksh, [LeSeV]Einherjar, [BeSC]Stormsurger, [BeSC]wignode
Tier E: [ENGNS]Güffel, [LeSeV]Amralon, [1.ECF]Blechfaust, [tvESP]maralekos, [TBGeV]Bitspyde

Übersich über die Vereine:
[TSVB] - TSV Burgdorf e.V.
[BeSC] - 1. Berliner eSport-Club e.V.
[MDeS] - Magdeburg eSports e.V.
[HBeS] - Bremen eSports e.V.
[DeSeV] - Dortmund eSports e.V.
[LeSeV] - Leipzig eSports e.V.
[ENGNS] - Engines Stuttgart e.V.
[1.ECF] - 1. Esport Club Franktfurt e.V.
[tvESP] - total verpLANt e.V.
[TBGeV] - TheBeasts Gaming e.V.
[TuSG] - TuS Griesheim eSports e.V.

Bei den Ergebnissen wird es wieder so sein, dass der erstgenannte Spieler der Heimspieler ist.
Das Heimspieler-Prinzip bleibt aus der letzten Saison erhalten: Es wird ein Bo2 gespielt wobei der Gastspieler eine Map bannt und der Heimspieler dann zwei Maps aussucht.

Auf in eine interessante Saison.

gl hf
Zuletzt geändert von Amralon am 14. Oktober 2020, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Der erste Spieltag brachte folgende Ergebnisse:
  • [HBeS]Chaos 0 : 2 Össy
  • [TuSG]Shuuragksh 1 : 1 Einherjar
  • Amralon 2 : 0 [TBGeV]Bitspyde
  • [TBGeV]Bitspyde 0 : 2 Amralon (Bitspyde hat bereits aufgegeben)
Benutzeravatar
KiTamarani
Silber Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 30. August 2017, 20:58

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von KiTamarani »

GGs!
Schöne Übersicht btw.
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Vielen Dank :-)

Und ich habe heute die Ergebnisse des zweiten Spieltages im Gepäck:
  • Össy 2 : 0 [TSVD]Aelith
  • [BeSC]wignode 1 : 1 Einherjar
  • [ENGNS]Güffel 2 : 0 Amralon
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Ich habe grade gemerkt, dass ich euch noch die Ergebnisse der letzten Woche schuldig bin. D:
  • [DeS]Dronehard 0:2 Össy
  • Einherjar 1:1 [BeSC]Stormsurger
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Huhu endlich wieder Starcraft 2 Ergebnisse:

Spieltag 4:
  • Össy 1 : 1 SharKRippeR
  • [HBeS]Joicody 1 : 1 Einherjar
  • Amralon 0 : 2 [1.ECF]Blechfaust
Spieltag 5:
  • Össy 2 : 0 eonblu
  • Einherjar 1 : 1 [HBeS]Pulsar
  • [tvESP]maralekos 2 : 0 Amralon
Spieltag 6:
  • Einherjar 1 : 1 [TuSG]Shuuragksh
  • Amralon 2 : 0 [TBGeV]Bitspyde
Benutzeravatar
KiTamarani
Silber Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 30. August 2017, 20:58

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von KiTamarani »

sieht doch solide aus im A-Tier ;D
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Ja ne. :-)
Hab beim schreiben gemerkt, dass ich über den Community Cup den Halbzeit-Bericht vergessen habe. ^^' Abschluss kommt in wenigen Wochen wieder ausführlich.
Benutzeravatar
Amralon
Platin Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 7. August 2012, 17:30

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

Beitrag von Amralon »

Spieltag 7
  • [TSVB]Aelith 1 : 1 Össy
  • Einherjar 1 : 1 [BeSC]wignode
Spieltag 8
  • Össy 0 : 2 [DeSeV]Dronehard
  • [BeSC]Stormsurger 1 : 1 Einherjar
Antworten