Age of Empires IV eSport Team/Gruppe?

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
SergeantVortex
Gold Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 24. Januar 2017, 23:35
Wohnort: Leipzig

Age of Empires IV eSport Team/Gruppe?

Beitrag von SergeantVortex »

Moin liebe Leipzig eSports Vereinsmitglieder,

Ich komme mal direkt zur Sache: Am 28. Oktober 2021 erscheint das lang ersehnte 🎉Age of Empires IV🎉und ich suche nach Mitspielern für gemeinsames lernen und ranken.
Im Optimalfall könnte man daraus auch ein neues Team für LES bilden.

Ich durfte das Spiel bereits in der Closed Beta testen und hab nun nach über 100h einen relativ guten Eindruck. In meinen Augen ist das Spiel für sowohl für Veteranen (AoE 2 & 3) als auch für Fans von anderen RTS Spielen (Sc2) gemacht
.
Wer mehr über das Spiel bzw über die Unterschiede zu AoE 2 wissen möchte kann mich gerne anschreiben :)

Da ich aus einer sehr CSGO lastigen Bubble komme habe ich leider wenig Mates, die AoE 4 wirklich Ranked spielen würden. Mein Ziel wäre tatsächlich am GENESIS Turnier teilzunehmen (Auch wenn ich sicher nicht allzu weit komme). Wäre natürlich schön wenn man mehrere LES Spieler an Bord hätte!

LG Vortex

Tags:
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

Re: Age of Empires IV eSport Team/Gruppe?

Beitrag von Cpt_Ragequote »

Hi!

Ich habe mir die Open Beta angeguckt und bin mir offen gesagt noch nicht sicher, ob es als E-Sport-Titel, das gleiche Potenzial wie AoE2:DE hat, was ich derzeit vorrangig spiele. Würde dem Titel aber ab Release gerne erstmal eine Chance geben. Mein AoE2-Teammate hat leider schon abgewunken.

Wir können gerne schreiben, wenn es draußen ist.

BG
ReLaXeD
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2017, 15:19

Re: Age of Empires IV eSport Team/Gruppe?

Beitrag von ReLaXeD »

Hi,
wie lief Genesis bei dir?
Ich hab das Spiel über Gamepass probiert und finds ziemlich nice.
Können gerne mal ne Runde zocken die Tage, auch wenn du sicher viel besser bist als ich.
MfG
Antworten