2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Antworten
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von Bink »

Da der erste Brettspielabend gut besucht und ziemlich lustig war, möchte ich einen zweiten vorschlagen; dieses Mal mit dem Thema Miniaturen bemalen.

Wer von euch hätte daran Interesse? Gerne auch komplette Anfänger, die noch nie eine Tabletop-Miniatur in der Hand hatten. Ich erkläre gerne die Basics und bringe Farben und Pinsel mit.
Wenn sich genug Leute finden, die Lust hätten, könnte man vielleicht auch darüber nachdenken, ein paar Minis bereitzustellen. Natürlich wären auch erfahrene Maler und Bastler willkommen um einfach gemeinsam über das Hobby zu quatschen.

Was denkt ihr? Wer hätte Lust darauf?
hypno_tize
Silber Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10. November 2019, 22:07

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von hypno_tize »

Ich habe Lust :D bringe meine eigenen mit, Erklärung von den Erfahreneren hätte ich trotzdem gern ^^
Zock-omb
Silber Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2018, 17:33

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von Zock-omb »

ich überleg auch mal reinzuschauen, einfach um mal wieder unter Leute zu kommen ^^
Wie lange ist geplant?
Philip242
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2024, 21:07

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von Philip242 »

Das klingt super! Ich bin interessiert und würde gerne teilnehmen.
Benutzeravatar
Link
Gold Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 24. September 2018, 17:48

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von Link »

Philip242 hat geschrieben: 7. Januar 2024, 21:09 Das klingt super! Ich bin interessiert und würde gerne teilnehmen.
Leider ist das Ganze ein wenig her (2021), aber vielleicht haben ja ein paar Leute Lust sowas nochmal zu machen.
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von Cpt_Ragequote »

+1
Benutzeravatar
Bazil
Gold Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 14. September 2017, 20:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Beitrag von Bazil »

Hi,
der Brettspielnachmittag findet in unregelmäßigen Abständen (meist so aller 2-3 Monate) statt.
Das nächste mal am 24.2.
Wann genau erfährst du auf der LES Meetup-Page
https://www.meetup.com/leipzigesports/events/298818219/
Antworten