Seite 1 von 1

2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 31. Oktober 2021, 00:16
von Bink
Da der erste Brettspielabend gut besucht und ziemlich lustig war, möchte ich einen zweiten vorschlagen; dieses Mal mit dem Thema Miniaturen bemalen.

Wer von euch hätte daran Interesse? Gerne auch komplette Anfänger, die noch nie eine Tabletop-Miniatur in der Hand hatten. Ich erkläre gerne die Basics und bringe Farben und Pinsel mit.
Wenn sich genug Leute finden, die Lust hätten, könnte man vielleicht auch darüber nachdenken, ein paar Minis bereitzustellen. Natürlich wären auch erfahrene Maler und Bastler willkommen um einfach gemeinsam über das Hobby zu quatschen.

Was denkt ihr? Wer hätte Lust darauf?

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 9. November 2021, 11:23
von hypno_tize
Ich habe Lust :D bringe meine eigenen mit, Erklärung von den Erfahreneren hätte ich trotzdem gern ^^

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 9. November 2021, 22:22
von Zock-omb
ich überleg auch mal reinzuschauen, einfach um mal wieder unter Leute zu kommen ^^
Wie lange ist geplant?

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 7. Januar 2024, 21:09
von Philip242
Das klingt super! Ich bin interessiert und würde gerne teilnehmen.

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 8. Januar 2024, 06:24
von Link
Philip242 hat geschrieben: 7. Januar 2024, 21:09 Das klingt super! Ich bin interessiert und würde gerne teilnehmen.
Leider ist das Ganze ein wenig her (2021), aber vielleicht haben ja ein paar Leute Lust sowas nochmal zu machen.

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 8. Januar 2024, 21:32
von Cpt_Ragequote
+1

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Verfasst: 9. Februar 2024, 11:05
von Bazil
Hi,
der Brettspielnachmittag findet in unregelmäßigen Abständen (meist so aller 2-3 Monate) statt.
Das nächste mal am 24.2.
Wann genau erfährst du auf der LES Meetup-Page
https://www.meetup.com/leipzigesports/events/298818219/