[Helfen] Community Cup 9 (2022)

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

[Helfen] Community Cup 9 (2022)

Beitrag von iceclaw »

Liebe alle,

für unser großes CC Finale am 01. und 02. Oktober suchen wir explizit Leute zur Unterstützung. Ganz wichtig: SC2 Wissen ist kaum notwendig. Wen suchen wir konkret?

1. Partybeauftragt:er
In welche Bar gehen wir am Freitag? Wieso müssen wir schon nach Hause? Wo kann man jetzt noch feiern gehen? Das alles sind Fragen, die uns am CC immer wieder begegnen. Da das Orgateam meist früh fit und kameratauglich sein muss, würden wir uns freuen, wenn jemand unsere partywütigen Gäste am Freitag und Samstag betreut und die Tore so lange geöffnet hält, bis der letzte genug getanzt hat.

2. SM-Expert:in
Unsere Social Media Coverage und auch die Betreuung des Twitch-Chats kamen in den letzten Jahren leider etwas kurz. Wenn du also Lust hast, ein paar Fotos und Videos zu machen, unsere Social Media Kanäle zu bespielen und den Anfragenden auf Twitch Antworten zu geben, wären wir dir sehr verbunden.

3. Regie-Support
Szenen wechseln, Overlays aktualisieren, die Caster up to date halten...das alles 8 Stunden pro Tag - gar nicht so leicht. Wenn du Lust hast, unsere Regie zeitweise zu entlasten und dabei noch etwas über Streaming-Technik zu lernen melde dich gern. Wir würden uns freuen.

4. Küchen-Profi

Sandwiches sind deine Passion? Eine Waffel macht niemand besser als du? Du hast Spaß daran, heimlich den CC zu schauen und ab und zu jemandem ein Getränk zu überreichen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen. Wir würden uns freuen, wenn du uns in der Küche untersützt!

Wenn ihr unterstützen möchtet, meldet euch gern hier im Thread oder bei mir direkt per Element, Signal, WhatsApp, Postpferd oder oder oder.
Antworten