Seite 1 von 1

Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Verfasst: 30. Mai 2022, 10:26
von Olibaba
Hallo ihr Lieben,

wer Lust hat, ist herzlich zu meiner öffentlichen Promotionsverteidigung am 22.06., 17.00 Uhr eingeladen! Die Verteidigung findet im Hörsaal Süd II der Sportwissenschaftlichen Fakultät (Jahnallee 59, 04109 Leipzig) und über Zoom statt: https://uni-leipzig.zoom.us/j/648133598 ... BjT3pmUT09

Der Vortrag - in englischer Sprache - hat folgenden Titel: Stress, Psychophysiology, and Performance in Esport: From the Relevance of Research to Intervention Strategies.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Lieben Gruß, Oli

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Verfasst: 30. Mai 2022, 14:03
von N3uM1
Ich schalte rein und drücke die Daumen. Aber du machst das schon!

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Verfasst: 30. Mai 2022, 22:30
von Cpt_Ragequote
N3uM1 hat geschrieben: 30. Mai 2022, 14:03 Ich schalte rein und drücke die Daumen. Aber du machst das schon!
+1

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Verfasst: 31. Mai 2022, 08:10
von Tiberium
Ich drücke auch die Daumen und werde mich wahrscheinlich auch online dazu schalten

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Verfasst: 6. Juni 2022, 13:18
von Olibaba
Danke, das freut mich :)

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Verfasst: 9. Juni 2022, 10:39
von derder
offline schaffe ich vermutlich nicht, aber online will ich das nicht verpassen :)