Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Antworten
Benutzeravatar
Olibaba
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22. Januar 2020, 20:19

Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Beitrag von Olibaba »

Hallo ihr Lieben,

wer Lust hat, ist herzlich zu meiner öffentlichen Promotionsverteidigung am 22.06., 17.00 Uhr eingeladen! Die Verteidigung findet im Hörsaal Süd II der Sportwissenschaftlichen Fakultät (Jahnallee 59, 04109 Leipzig) und über Zoom statt: https://uni-leipzig.zoom.us/j/648133598 ... BjT3pmUT09

Der Vortrag - in englischer Sprache - hat folgenden Titel: Stress, Psychophysiology, and Performance in Esport: From the Relevance of Research to Intervention Strategies.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Lieben Gruß, Oli
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 24. März 2013, 00:46

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Beitrag von N3uM1 »

Ich schalte rein und drücke die Daumen. Aber du machst das schon!
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Beitrag von Cpt_Ragequote »

N3uM1 hat geschrieben: 30. Mai 2022, 14:03 Ich schalte rein und drücke die Daumen. Aber du machst das schon!
+1
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Beitrag von Tiberium »

Ich drücke auch die Daumen und werde mich wahrscheinlich auch online dazu schalten
Benutzeravatar
Olibaba
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22. Januar 2020, 20:19

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Beitrag von Olibaba »

Danke, das freut mich :)
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Beitrag von derder »

offline schaffe ich vermutlich nicht, aber online will ich das nicht verpassen :)
Antworten